Alte E-Mail Adressen löschen, Iphone 4s ?

Klaus Kinski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
451
Reaktionspunkte
10
Hallo,

habe folgendes Problem:

Eine alte nicht mehr gültige Email Adresse eines Kollegen taucht in meinem Iphone 4s immer wieder auf. Habe den Kontakt im Iphone und im Adressbuch am Mac bereits gelöscht und wieder neu angelegt, trotzdem taucht die im Iphone immer noch auf (nicht unter Kontakt, die ist aber noch auf dem Iphone) Habe auch unter Mail vorherige Empfänger alles gelöscht.

Wenn ich meinem Kollegen jetzt eine E-Mail mit seiner neuen Mailadresse schicke, bekomme ich die Meldung das die Email nicht zugestellt werden konnte (Mailer-daemon@fproxy2-pub.bluehost.com) und das obwohl ich die neue Adresse genommen habe !!!

Wenn ich im Iphone suche, dann taucht die alte Mail Adresse weiterhin auf !

Wie kann ich das Problem dauerhaft beheben ?

Danke
 
Sieh mal im Mailprogramm im Mac nach, ob die unerwünschte Adresse im Menü Fenster unter "Vorherige Empfänger" oder "Adressen" noch auftaucht. Dann könnte das Löschen dort helfen.
 
@joachim
Da habe ich bereits alles gelöscht !
 
Zurück
Oben Unten