Alte Daten von partitionierter Festplatte wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Entity999, 31.10.2005.

  1. Entity999

    Entity999 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2005
    Hallo,

    ich habe ein großes Problem:

    Bei einem G5 DP2Ghz wurde die Festplatte in zwei Partitionen aufgeteilt und anschließend 10.4 installiert.

    Danach stellte sich heraus, dass zuvor einige Daten nicht gesichert worden sind. Welche Möglichkeiten bestehen, auf die "alten" Daten so weit wie möglich wieder zuzugreifen?

    Das ist sehr dringend, da der Rechner in einer Druckvorstufe/Repro steht :(

    Danke vorab, Oliver
     
  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Da du schon neue Daten raufgeschrieben hast, sehe ich keine Chance. Evtl koennen da teure Datensicherungsunternehmen noch etwas machen.
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Du kannst versuchen mit FileSalvage oder DataRescue die Daten zu retten. Je staerker die Files fragmentiert sind desto schwieriger wird es mit dem Ausgelesenen etwas sinnvolles anzufangen.

    Du kannst dir von beiden Programmen eine Trial Version runterladen die dir anzeigt was noch gerettet werden kann. Es ist sinnvoll das Programm nicht von einer zu rettenden Partition zu starten :)

    Erst wenn du Daten retten willst musst du Zahlen
     
Die Seite wird geladen...