"alte" App-Versionen auf iPhone 1. Gen. installieren

oli

oli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
1.540
Reaktionspunkte
294
Ich habe mein iPhone 1. Gen. meinem Schwiegervater geschenkt und er möchte verschiedene Apps installieren, die mittlerweile nur noch für aktuellere iOS-Versionen lauffähig sind; die Apps hatte ich teilweise auf dem iPhone – sie sind allerdings nach erster Wiederherstellung mit dem Rechner meines Schwiegervaters verschwunden.
Gibt es eine Möglichkeit, an die älteren Versionen von Apps, die mit dem "überholten" iOS (neueste bei der iPhone Orig. mögliche OS-Version) funktionieren heranzukommen? Hierzu habe ich unter Google und hier im Forum nichts finden können.
Viele Grüße & dankeschön für Tipps im Voraus, Ò
 
Gibt es eine Möglichkeit, an die älteren Versionen von Apps, die mit dem "überholten" iOS (neueste bei der iPhone Orig. mögliche OS-Version) funktionieren heranzukommen?

Ich sehe da schwarz, allenfalls direkt über die Entwickler. Ich bin inzwischen mit meinem 3G auch schon einige Male bei Updates auf die Schnauze gefallen, deswegen sichere ich meine "alten" Apps grundsätzlich.

Irgendwo habe ich mal gelesen, daß ein Download direkt mit dem iPhone funktionieren soll (es soll dann die lauffähige App geladen werden); habe ich aber nie ausprobiert. :noplan:
 
Das interessiert mich auch.
 
…danke für die Antworten –*hat irgendwer eine Idee, wie es funktioniert, an die "alten" Versionen der Apps heranzukommen?
 
hast ne pn
 
Das geht wahrscheinlich nur über Jailbreak und Apps aus nicht ganz offiziellen Quellen.
 
funktioniert das via appstore -> updates -> gekaufte apps?
 
Zurück
Oben Unten