"Alte" Airport Extreme und neue Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von NewBeeApple, 27.02.2007.

  1. NewBeeApple

    NewBeeApple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2006
    Hallo zusammen, leider hat die Suche nichts ergeben... darum der direkte Weg.

    Ich habe ein sehr gut funktionierendes Airport-Netz bestehend aus der "alten" runden Basis-Station sowie einer Airport-Express. Das ganze deckt 3 Stockwerke sehr gut ab. Nun überlege ich mir die neue, flache Airport zu kaufen um zusätzlich in einem Raum einen Drucker ins Netz zu nehmen. Dort wo die Basis-Station ist und die Express will ich das nicht.

    Also meine Frage:

    Kann ich die alte (UFO) und die neue (flache) Airport Basis-Station im gleichen Netz betreiben?

    (Wegen der Optik will ich keine zweite Airport Express)

    Danke für ein Feedback.

    Beste Grüsse und weiterhin einen guten Tag.
     
  2. codingmonkeys

    codingmonkeys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.05.2006
    Kurz und knapp: Ja, es geht.
     
  3. NewBeeApple

    NewBeeApple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2006
    ... das ging ja mal wieder sehr schnell... vielen Dank!
     
  4. codingmonkeys

    codingmonkeys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.05.2006
    Ich würde aber eher zu einer Airport Express raten, die deckt die von dir benötigten Funktionen vollumfänglich ab. Sieht natürlich nicht so schick aus wie die neue Airport Extreme. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen