"Alte" Airport Extreme und neue Airport Extreme

N

NewBeeApple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
214
Reaktionspunkte
33
Hallo zusammen, leider hat die Suche nichts ergeben... darum der direkte Weg.

Ich habe ein sehr gut funktionierendes Airport-Netz bestehend aus der "alten" runden Basis-Station sowie einer Airport-Express. Das ganze deckt 3 Stockwerke sehr gut ab. Nun überlege ich mir die neue, flache Airport zu kaufen um zusätzlich in einem Raum einen Drucker ins Netz zu nehmen. Dort wo die Basis-Station ist und die Express will ich das nicht.

Also meine Frage:

Kann ich die alte (UFO) und die neue (flache) Airport Basis-Station im gleichen Netz betreiben?

(Wegen der Optik will ich keine zweite Airport Express)

Danke für ein Feedback.

Beste Grüsse und weiterhin einen guten Tag.
 
Kurz und knapp: Ja, es geht.
 
... das ging ja mal wieder sehr schnell... vielen Dank!
 
Ich würde aber eher zu einer Airport Express raten, die deckt die von dir benötigten Funktionen vollumfänglich ab. Sieht natürlich nicht so schick aus wie die neue Airport Extreme. ;)
 
Zurück
Oben Unten