Alt-Taste dauerhaft gedrückt, sowie Dauerrechtsklick

epicfail

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey. Mir ist gestern Abend Flüssigkeit auf Teile der Macbook Tastatur geraten. Minimal viel muss man dazu sagen, aber leider auch kein Wasser sondern Gesichtswasser. Ich hab erst panisch die Flüssigkeit abgetupft und dann ebenso panisch mein Macbook abgewürgt (reguläres Herunterfahren erschien mir zu dem Zeitpunkt als zu zeitintensiv).
Heute morgen habe ich dann voller Angst und Hoffnung mein Macbook hochgefahren (aber auch nur weil es wirklich geringste Mengen Flüssigkeit waren und ich mir sicher war, dass darunter liegende wichtige Teile davon nicht beschädigt worden sein könnten). Waren sie auch nicht. Mein Macbook fährt normal hoch. Aber wie schon das Thema erklärt, soweit ich das indentifizieren kann, befindet sich die ALT-Taste in einem dauergedrückten Zustand, was dazu führt das jede Taste Sonderzeichen statt Buchstaben produziert und noch hinzu kommt ein Dauerrechtsklick Status des Touchpads.
Mir wär es ja liebe Alt würde gar nicht mehr funktionieren (das alt rechts unten), als dieser Status des Dauergedrückten. Ich komm so null vorwärts und auch bei Anschließen der Maus rechtsklickt das Touchpad sozusagen weiter.
Ich würde ja sofort zu GRAVIS rennen und demütig rufen: macht es ganz.
Aber ich hab gerade ein Martyrium ohne ebendieses Macbook hinter mir, habe es erst letzten Donnerstag bei Gravis nach einer Reparatur abgeholt. So erklärt sich vlt auch mein Username...
 
... na entweder wieder abgeben oder aber ... wenn Du mutig bist ....

... warum schüttest DU Gesichtswasser da rein? ... ein Glas Rotwein, oder so hät ich ja noch verstanden ...;)
 
Naja ich gieße mein Macbook ja nicht absichtlich. Es stand halt in der Nähe als ich mein Gesicht reinigen wollte und mir die Flasche entglitt. Das ist ja irgendwo die Ironie des Ganzen... Jeder sitzt ständig mit was zu trinkbarem am Laptop oder PC, ich befand mich nur in der Nähe mit ne Gesichtswasser Flasche wo eh nur Tröpfchen rauskommen und da passiert sowas.

Danke für die Antwort. Hatte gehofft es gäbe vlt. Erfahrungswerte mit genau diesem Problem, also dass die Tasten (bzw. Touchpad) nicht plötzlich gar nicht mehr funktionieren sondern eben nur eingeschränkt. Aber ja dann muss ich mir nun wohl, und das besser gestern als heute, überlegen wie ich da verfahre.
 
Zurück
Oben Unten