Also bei diesem Thema musste ich mir das Lachen verkneifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TrusterX

TrusterX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
3
Hab es auch eben gelesen und konnte es kaum glauben...
Aber er ist ja achlauer als viele hier, er hat ja Abitur :D
 
Ich kann über diese Story nicht lachen.
Stellt euch mal vor, die Geschichte entspricht der Wahrheit. Dann wäre er unter Umständen tatsächlich seine Ausbildung los und das ist definitiv nicht witzig. Das wünsche >ich< niemandem. Wenn es nur ein sog. Troll war, dann kann ich erst recht nicht darüber lachen.
 
Na, wer den Schaden hat usw.
Aber das finde ich schon ein wenig fies, wenn der arme Kerl hier auch noch als Thread-Thema dienen muss. Jeder hat mit seinem (Technik-)Wissen mal bei 0 angefangen! Es gab Zeiten, da wusste ich nicht wie man einen Computer anschaltet. Habe auch mal eine Rotlichtlampe durch Niesen zum Implodieren gebracht. Meine Internetverbindung durch rumfummeln am Router abgeschossen.
Hier hat letztends jemand gepostet, der Super in einen Diesel getankt hat.

Scheiße passiert. Man lernt dazu.

Aber sich darüber so zu mokieren finde ich nicht die feine Art.
 
Naja,mal im Ernst:

Wenn er kein Troll war/ist:

Erst so ne scheiße bauen und dann noch großkotzig daherkommen : Ich bin aber besser, ich habe Abitur... gehts noch?
Abitur bekommt man doch heute hinterhergeworfen. Man muss es nur noch fangen

Und wer so unglaublich bescheuert ist nen Firewire Netzteil als universal Netzteil zu benutzen, den wollte ich als Chef ganz sicher nicht als Azubi behalten. Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Sein Chef könnte einem Leid tun so jemanden eingestellt zu haben.
 
Das gibts doch nicht, oder?........ :eek:


Was war denn das für einer?


Frank T.
 
@ dasich

Ein Arbeitstier...
 
jetzt ja nicht mehr
 
:eek: uff, hätte ja nicht gedacht, daß der fred so ne wendung nimmt ... im günstigsten fall ist er versichert, ansonsten wird er nix haben von seinem lehrstellengeld

:hum:
 
gibbet bei euch in Deutschland keine obligatorische Haftpflichtversicherung?
 
thiemogamma schrieb:
gibbet bei euch in Deutschland keine obligatorische Haftpflichtversicherung?

Nein, gibt es nicht. Wobei Kinder, die im Haushalt der Eltern leben bis zum Ende der ersten Ausbildung (ob es auch eine Altersgrenze gibt, weiß ich nicht) bei den Eltern mitversichert sind. Wenn natürlich die Eltern auch keien PHV haben, dann siehts schlecht aus.
 
Was ist das hier? Lästerstunde?
 
So siehts aus, tau :D

Woher der Name? WH40k?
 
So ein Dussel... :D
 
Äh, hallo wie soll das mit dem Firewire Kabel gehen? Ich habe einen 4g iPod und das Ladekabel, und das hat nur an einem Ende einen Firewire Anschluss, das andere passt nur in den iPod und sonst nirendwo???
 
Die alten iPod Generationen hatten einen Firewire-Anschluss, mit so einem Kabel mit Netzteil geht das also...

the_prince
 
fand ich nicht lustig. :hum:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten