als PDF sichern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von derBernhard, 05.12.2004.

  1. derBernhard

    derBernhard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    12.11.2004
    Guten Abend,

    bis vor kurzem konnte ich z.B. Webseiten über Ablage->drucken als PDF-Datei sichern.
    Neuerdings ist das immer ausgegraut.
    Ganz gleich ob Webseite, normales Dokument, Bild, es geht einfach nimmer.
    Hab' in meiner Verzweiflung schon die Drucker-Prefs gelöscht. Hat auch nix genützt.
    Jemand eine Idee?
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Mich würde folgendes interessieren: Wenn du einen neuen User anlegst, und es da versuchst, geht es dann wieder?
     
  3. derBernhard

    derBernhard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    12.11.2004
    kommando zurück, ich hab's gefunden.
    Es darf beim ausgewählten Drucker kein anderes Profil als 'Standard' ausgewählt sein.

    sowas, sowas...
     
  4. chrisHH36

    chrisHH36 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.01.2004
    Ich hab auch eine Frage zum PDF peichern..
    ein Word Dukomentmit rd.350kb wird als PDF mit 450 kb gespeichert.. wie kann ich das beeinflussen?
    Danke
    Christoph
     
  5. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    06.10.2003
    Versuch mal in den ColorSync Einstellungen im Druckdialog den Quartz-Filter auf Reduce File Size einzustellen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen