Als mp3 importiert - "Normale" CD brennen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von hugo_hugo, 13.03.2007.

  1. hugo_hugo

    hugo_hugo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.03.2004
    Servus,
    ich habe ne Menge CDs als MP3 importiert, wenn ich nun eine CD nicht als mp3 brennen möchte, sondern auch so das sie von normalen CD Spielern gespielt werden kann, muss ich da jede CD nochmal neu importieren oder gibts da eine andere Möglichkeit?
     
  2. matä

    matä MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2004
    Nein, lediglich unter Einstellungen/Erweitert/Brennen bei Format "Audio-CD" das Häckchen setzen...
     
  3. Orgeltier

    Orgeltier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    30.12.2006
    wenn du mit toast einfach eine audio-cd erstellst, konvertiert der die mp3 von alleine.
     
  4. hugo_hugo

    hugo_hugo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.03.2004
    Nein, heisst Ja :confused:
    Also, wenn ih das Häckchen gesetzt habe gibts ne "normale" CD?
     
  5. hugo_hugo

    hugo_hugo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.03.2004
    Ah, also Dankeschön ;)
     
  6. Karl moi Troppe! :D
    Frag doch deine Cheffe! ;)
    Haken bei Audio-CD heißt überall abspielbar. Und du musst da gar nix neu importieren :)
     
  7. matä

    matä MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2004
    Ich meine Nein bzgl. "...muss ich da jede CD nochmal neu importieren..."

    PS: ich glaube wenn du dir noch 5min mehr Zeit gegeben hättest, wärst du auch selber drauf gekommen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen