Allgemeinses zum Newton !

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von TobyMac, 12.06.2003.

  1. TobyMac

    TobyMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Hallo,

    mich würden mal ein paar Sachen zum Thema Newton interessieren:

    1. Welchen Newton besitzt ihr.
    2. Welche guten Webseiten kennt ihr zum Thema Newton.
    3. Wie binde ich meine Newton an OSX an ?

    Danke

    TobyMac
     
  2. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Mein "Newton" ist ein Palm m100 und wird derzeit noch aus der DOSe gefüttert.
    :D
     
  3. TobyMac

    TobyMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    hier auch noch einmal was zum Thema Newton.

    Von Dylan gefunden, von mir gepostet :D

    Zum Video !
     
  4. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.04.2003
    Der Meister der Handhelds

    Ich habe einen 120er, einen 130er und einen 2100er. alle funktionstüchtig, nur leider seit X nicht mehr angebunden. www.pda-lifestyle.de bieten ein forum und ein bisschen zeugs rund um den newton, vorbeischauen lohnt ab und zu. es gibt ein programm unter [DLMURL]http://www.everchanging.com/newton/[/DLMURL] zum abgleich unter X (hab leider keine irda am mac oder netzwerk am newton, falls noch einer eine karte für den newton hat ... :) )
    www.thisoldnewt.net
    http://www.kallisys.com/newton/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. TobyMac

    TobyMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    das ist doch schon einmal was !

    Meinen Newton kann man übrigens [DLMURL="http://www.macuser.de/galerie/showphoto.php?photo=387"]hier[/DLMURL] und [DLMURL="http://www.macuser.de/galerie/showphoto.php?photo=386"]hier[/DLMURL] bestaunen :)
     
  6. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Hör ich meinen Namen, guck ich doch mal nach...!

     

    Dein Link funktioniert leider nicht.

    Hier der Richtige!

    ;)

    ::edit:: Ach ja, zum Newton: da hast du dir ja was richtig Feines schenken lassen/gekauft/geklaut/von deiner Freundin abgeluxt/erspart.... :)

    schon wieder:

    ::edit:: nun geht er doch! Komisch. "For authorized/registered users only" oder so war's vorher.... na, aber jetzt hamwer zwei Links - und Hauptsache, es gefällt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2003
  7. TobyMac

    TobyMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    bei mir (aktuelle Safari Version) funktioniert der Link ;)
     
  8. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.01.2003
    das hier ist ein im einsatz befindlicher newton. der aufkleber stammt von 1996. ;-)
     

    Anhänge:

  9. TobyMac

    TobyMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Das ist ein 130er, richtig ?

    War da das Display schon besser ? Ich kann bei meinen kaum was sehen, da er so spiegelt. Aber was solls, hauptsache sieht gut aus :D
     
  10. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.01.2003
    yap issn 130er mit hintergrundbeleuchtung und wirklich akzeptabler schrifterkennung.

    btw.: kann mir mal einer sagen, warum in der galerie der speicherplatz ständig reduziert wird? ich dürfte demnach 500kb belegen!? bin schon immer fleissig am löschen. :confused:
     
Die Seite wird geladen...