Apple Event Alles zu Tickern, Audio/Videstreams zur WWDC 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allen Dingen sind die 2 Nerds von Mac-TV sowas von inkompetent und teilweise falsch informiert, das ich mich immer bei deren Beitraegen schlapplachen muss. Das ist Pro-Apple-Propaganda vom Feinsten dort... :crack:

so ging es mir nämlich auch .. immer ein wenig wahrheitsgehalt und wenn man etwas überprüft von dem man selbst ahnung hat, liegen sie häufig richtig aber nicht immer im detail - ich erinner hier mal an die google free show zu google ads - da war schon vieles richtig aber teilweise haben die auch ne arschbombe ins fettnäpfechen gemacht, wenn man alles für "voll" nehmen würde ... im grunde wars nicht schlecht, da man sich nicht alles zusammensuchen musste, aber einiges war auch eben nicht ausrecherchiert oder mal eben aus der hüfte geschossen ...

ich persönlich halte nicht viel von wiedergegebenen news - als beispiel kann ich direkt dpa verfolgen anstatt 10x das gleiche woanders zu lesen ...

so gehts mir auch bei diesen "reportagen" wo x leute bei anderen zusammensuchen und es in eigenen worten ausdrücken - was für mich zB der gurnd war die ipad vorstellung auf leo's seite (vermerk im früheren post) zu sehen, wo direkt live alles kam und später aber in einer art open roundtable zusammengfasst und diskutiert wurde, wo auch meinungen der interviewten eben zu sprache kommen konnten, aber eben erst dann und nicht während der "übertragung" ... ich möchte damit ausdrücken ich möchte eigentlich eine reportage meinungsfrei und ohne wertung bekommen, danach kann man das gerne tun, nur fehlt mir häufig die objektivität - diese sollte aber genau bei so einer vorstellung vorhanden sein ... das heisst nicht dass man nicht begeistert sein darf, nur objektiv sollte es sein ...

falls jemand also genau so eine quelle hätte: her damit bitte ...
 
Alles Geschmacksache. Finde es halt sehr interessant und lustig. Wobei mir die Propaganda auch sehr gegen den Strich geht in manchen Fällen!
 
Ich werde mir die Ticker von Engadget und MacRumors reinziehen.

Haben bis jetzt immer gute Dienste geleistet.
 
Das beste ist morgen in ruhe und in guter Qualität das offizielle Video zu sehen.
Frage mich wieso sich so viele den Streß machen irgendwelche Streams zu finden die heimlich gefilmt werden in schlechter Qualität etc.

Ist ja nicht so das Apple Monatelang braucht das Video online zu stellen.
 
Welcher ist denn der Live-Blog der immer gleich Bilder (Fotos) zu dem aktuellen Geschehen hat? Hab mir denn bei irgendeiner vergangenen Keynote angesehen und ich fand das ganz angenehm zu verfolgen.
 
Schau mir ja sowieso den Stream an sobald ihn Apple online stellt...

Wann kann man den durchschnittlich mit dem File online rechnen?
Ich würde es versuchen, mich sämtlichen Medien zu entziehen und das Video in Ruhe ansehen. Meint ihr, klappt das?
 
Welcher ist denn der Live-Blog der immer gleich Bilder (Fotos) zu dem aktuellen Geschehen hat? Hab mir denn bei irgendeiner vergangenen Keynote angesehen und ich fand das ganz angenehm zu verfolgen.

Beide die ich gepostet habe. Refreshen auch selbstständig.
 
Sagt mal, gizmodo ist ja doch dabei...?!
 
Da hat sich wohl jemand nicht zu seinem Arbeitgeber bekannt. :D
 
Schade, dass es keinen echten Live-Stream gibt, wäre die ideale Grundlage für ein Trinkspiel. Für jedes amazing, incredible, awesome, wonderful, outstanding, fantastic, beautiful, unbelievable, remarkable, great oder easy einen Kurzen.

Wer den Satz "there is one more thing" (falls er kommt) dann noch vernimmt, sollte sich Gedanken über seinen Alkoholismus machen…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aaaha
Du hast 'boom' vergessen.
 
Am besten ist m.M.n. jetzt MacRumors und engadget.
 
Schade, dass es keinen echten Live-Stream gibt, wäre die ideale Grundlage für ein Trinkspiel. Für jedes amazing, incredible, awesome, wonderful, outstanding, fantastic, beautiful, unbelievable, remarkable, great oder easy einen Kurzen.

Wer den Satz "there is one more thing" (falls er kommt) dann noch vernimmt, sollte sich Gedanken über seinen Alkoholismus machen…

dann ist die alkoholvergiftung aber vorprogrammiert nach 20 minuten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten