"Alles Weiss" beim laden eines frames?!

iMIC

iMIC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hallo,

werde grad wahnsinnig. versuche ein aperture fotoalbum in einen Frame einer Page von mir einzubauen. geht auch alles - bis auf der umstand, dass der hintergrund schwarz ist und beim laden des mainframes (aperture galerie) der frame weiss wird, bis alles geladen ist... das ist ein sehr unschöner effekt.

here it is:

http://www.photography.micmojo.com

und dann auf "objects" klicken

bei firefox klappts - bei safari leider nicht.

ich arbeite mit goLive CS!

Für jeden Tip dankbar!

Jan
 
Das ist normal bei Frames.
Alternativ könntest du es per PHP include() einfügen.
 
Von Frames würde ich heutztage ohnehin dringendst abraten.
Das gilt noch einmal verschäft, wenn Dir was daran liegt, dass Deine Seite irgendwann einmal von Suchmaschinen vernünftig behandelt werden kann.

Ach so, Dein Code ist übrigens ziemlich kaputt: guggst Du hier.
 
iMIC schrieb:
... hintergrund schwarz ist und beim laden des mainframes (aperture galerie) der frame weiss wird...

Hi iMIC,

das hängt auch damit zusammen, welche Hintergrundfarbe man in den Einstellungen seines Browsers eingestellt hat. Bei dir ist da bestimmt weiss eingestellt. Wenn es dich beruhigt kannst du ja deinem Browser eine andere Hintergrundfarbe (schwarz) geben, klar ist aber dann auch, dass das dann bei jedem User anders ist ;-) und dass deine Standardhintergrundfarbe für alle Seiten, die du anbrowst gilt.

Salü,
mactrisha.
 
Zurück
Oben Unten