Alles weg

Diskutiere mit über: Alles weg im Windows auf dem Mac Forum

  1. macchange

    macchange Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2006
    Zitat:
    Ich hatte mit Bootcamp das gleiche Problem.

    Dann wollte ich die OSX CD einlegen und das Betriebssystem neu installieren, jedoch fehlt mir das Zielvolumen....es steht nix drin...er erkennt nur meinen Ipod Shuffle.

    Was kann ich denn jetzt machen?

    genau das problem hat ein kollege auch....
    was kann man da tun?


    also auch windwos ist nicht installiert, garnichts.. kein windows startbar kein mac.... win cd geht nicht mac cd geht aber kein zielvolumen..... ist echt dringend leute..... danke schonmal für die hilfe
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.205
    Zustimmungen:
    4.053
    Registriert seit:
    03.08.2005
    Versuchs mal mit einem PRAM reset.
    Könnte vielleicht helfen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alles Forum Datum
Windows über Parallels - plötzlich alles winzig klein Windows auf dem Mac 22.01.2015
google.com geht, alles andere nicht Windows auf dem Mac 23.08.2009
HILFE!!! Windows Partition gelöscht und alles weg :( Windows auf dem Mac 16.02.2008
Bootcamp Fehler! Muss alles neu? Windows auf dem Mac 10.07.2007
bc will firmwaare update, nur ist schon alles aktuell Windows auf dem Mac 26.10.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche