Alles rund um den Macintosh Performa 5200

D

deetholm

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
17.09.2006 Wer ist noch im Besitz eines Macintosh Performa 5200 ? Wer weiß, wo es für dieses Schätzchen Ersatzteile gibt ? Ich suche verzweifelt eine Maus für den Mac, da die alte nicht mehr funktioniert. Wer kann mir helfen ? Gern bin ich auch am Kontakt und Erfahrungsaustausch mit "Macusern" interessiert, die den guten alten Performa 5200 noch selbst nutzen oder ihren Kindern zur Verfügung stellen. Für Mitteilungen und Antworten wäre ich sehr dankbar. Meine E-Mail-Adresse lautet: horst_mangelsdorf@yahoo.de . Mit freundlichen Grüßen --- deetholm.
 
17.09.2006 Kurzer Nachtrag: Ich bin telephonisch unter der Rufnummer 02992 / 607897 erreichbar. Ggf. die Mitteilung auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Ich rufe dann zurück. Mit frdl. Grüßen --- deetholm.
 
Kauf dir einfach irgendeine alte ADB-Maus – passen werden die alle –, beispielsweise bei ebay. Ich kann mir denken, dass einem die alten Mäuse hinterhergeschmissen werden.

P.S.: Nehme besser deine Telephonnummer aus dem Text. Das kann alles via PN geklärt werden.
 
Zurück
Oben Unten