Alles Neu macht der Mai (mac neuaufsetzten)

Myisis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Alles Neu macht der Mai (mac neuaufsetzen)

Hi

Endlich bin ich stolzer bestizer eines Macs! (PowerMac G3 B&W) *erstma jubel party feier, die computer geneartion hat enlidch auch bei mir angefangen ;) *

So...nun habe ich den natrülich gebraucht gekauft, da ich ein armer azubi bin. Vom vorbestizer sind noch sachen und so drauf und unter anderem das Mac OS X 10.2.8
So, direkt neben mir hab ich eine DVD mit OSX 10.4 und ein DVD laufwerk....so.....vor lauter angst weiß ich jetzt überhaupt net was ich machen soll......ich mein....als erste wollte ich den mac mit dvd laufwerk nachrrüsten, kann mir da jemand behilflich sein ? und dann ein mac os (das osx 10.4) installieren.....natürlich die platte (eine 60gb) formatieren und alles weg machen, so sauber wie möglich halt...Bräucht ein paar hilfestellungen das ich ungefähr weiß wie ich anfangen muss....

Unter anderem ist noch ein ZIP laufwerk verbut und eine 6GB platte. Diese beiden sachen werden aber wenn möglich ausgebaut. Tipps dazu was man event bei sowas beachten soll und so wären auch super. so wie event die sinnvollste verkabelung.

Danke und Grüßli Myisis
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten