Alles Neu macht der Mai (mac neuaufsetzten)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Myisis, 06.05.2005.

  1. Myisis

    Myisis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.05.2005
    Alles Neu macht der Mai (mac neuaufsetzen)

    Hi

    Endlich bin ich stolzer bestizer eines Macs! (PowerMac G3 B&W) *erstma jubel party feier, die computer geneartion hat enlidch auch bei mir angefangen ;) *

    So...nun habe ich den natrülich gebraucht gekauft, da ich ein armer azubi bin. Vom vorbestizer sind noch sachen und so drauf und unter anderem das Mac OS X 10.2.8
    So, direkt neben mir hab ich eine DVD mit OSX 10.4 und ein DVD laufwerk....so.....vor lauter angst weiß ich jetzt überhaupt net was ich machen soll......ich mein....als erste wollte ich den mac mit dvd laufwerk nachrrüsten, kann mir da jemand behilflich sein ? und dann ein mac os (das osx 10.4) installieren.....natürlich die platte (eine 60gb) formatieren und alles weg machen, so sauber wie möglich halt...Bräucht ein paar hilfestellungen das ich ungefähr weiß wie ich anfangen muss....

    Unter anderem ist noch ein ZIP laufwerk verbut und eine 6GB platte. Diese beiden sachen werden aber wenn möglich ausgebaut. Tipps dazu was man event bei sowas beachten soll und so wären auch super. so wie event die sinnvollste verkabelung.

    Danke und Grüßli Myisis
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen