Alle Widgets verschwunden ...

soemse

soemse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
936
Reaktionspunkte
29
Hallo Forum - bin gerade dabei, als Telefonsupporter meiner Freundin zu helfen, deren PPC-mini seit dem letzten OSX-update spinnt. Die Probleme mit Kennwörtern und Schlüsselbund scheinen wir im Griff zu haben. Völlig rätselhaft ist aber, dass offenbar sämtliche Dashboard-Widgets verschwunden sind und sich auch nicht aktivieren lassen.

Dass es bei einzelnen Widgets immer wieder Probleme gibt kenne ich, aber dass grad alle futsch sind ist mal ganz was neues. Auch hier im Forum hab ich keine derartige Problembeschreibung gefunden.

Weiss jemand Rat ? - Danke ...
 
Da müßten Wir mehr über die Vorgeschichte erfahren! Habt ihr einen neuen User angelegt?
 
Zurück
Oben Unten