alle Uhrzeiten in ical und mail verstellt. hilfe

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von brevis, 20.10.2005.

  1. brevis

    brevis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Oje oje. brauche dringend Hilfe. Habe bei "Landeseinstellungen-Formate", da bei "Uhrzeit anpassen" leider die Uhrzeit verstellt. Nun erscheint mir in "Landeseinstellungen-Formate" nur mehr diese eine Uhrzeit, keine Zeitspanne mehr wie vorher. Wäre ja nicht so schlimm, wenn das nicht zur Folge, dass jegliche Termine im ical und alle mails im mail nun mit derselben Uhrzeit erscheinen... Wie kann ich das wieder richten??? Hiiiilfe!
     
  2. brevis

    brevis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.06.2005
    hat sich erübrigt... hab ich wieder hingekriegt
     

Diese Seite empfehlen