alle plug-ins für Opera 9.01

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von bigbadhelge, 20.09.2006.

  1. bigbadhelge

    bigbadhelge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2006
    hi,

    stehe ich gerade auf dem schlauch?

    habe mir vorhin opera 9.01 runtergeladen. soweit fein. aber es fehlen wohl hier und da plug-ins.
    das video unter folgendem link wird z.b. nicht angezeigt.
    http://www6.islandrecords.com/site/promo/quicktime/killers_quicktime.html#

    wenn ich mich an die anleitung auf der opera-hp halte
    http://www.opera.com/support/search/supsearch.dml?index=478
    komme ich auch nicht weiter, da das menü unter 'Opera'>'Einstellungen'>Multimedia' gar keinen punkt 'plug-ins' hat!?

    bin ich blind? bitte helft! :D

    danke & gruß
    h.
     
  2. bigbadhelge

    bigbadhelge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2006
    oder ist das einfach ein bug?
     
  3. JudithB

    JudithB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.11.2003
    ich hänge genau so.
     
  4. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Also eher würde dir ein Quicktime Plug-In fehlen.
    Mein Opera 9.0.2 zeigt die Seite wunderbar an.

    Hast du QT 7 installiert?
     
  5. box

    box MacUser Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    21.02.2003
    opera:plugins als URL eingeben, dann hat man die Liste. Bei mir wird der QT von islandrecords auch nicht angezeigt, trotz QT7-plugin. Leider hakt Opera bei mir im Multimedia-Bereich überall etwas: Quicktime, Flash, vieles tut nicht. Sehr schade, von den features her ist Opera m.E. der interessanteste Browser!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen