Alle meine Browser stürzen bei Flash Anwendungen ab!

G

GarGi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich drehe durch seit heute kann ich keine Flash Anwendungen starten!

Erst war ich auf einer Myspace Seite wo dann die Meldung gekommen ist, das Safari Probleme hat die Flash Anwendung in diesen fall ein Video abzuspielen, und es nun beendet werden soll.

Ok nichts dabei gedacht, ignoriert und weiter gesurft, dan wollte ich auf youtube mir videos anschauen und dann kamm der kreis das er was läd, aber er hat nichts mehr geladen und dan frierte er ein.

Das selbe bei FireFox!

ICh instalierte denn Flashplayer nr 10 neu und leerte auch den cash aber kein erfolg. Manche Myspace seiten und youtube gehen nicht und andere seitnen mit flash auch nicht wie zb BILD.de.

würde Mich total über eure hilfe freuen ich bin am verzweifeln, hab mein macbook erst recht neu (2 monate) und dann sowas das hatte ich mit windows noch nie. :(

Falls nötig kann ich auch den Fehlerbericht posten.
 
Hast du denn deinen Rechner schon mal neugestartet?
Gegebenenfalls auch mal PRam reset gemacht? (alt+cmd+r+p)
 
Hat ja geschrieben, dass er den 10er neu installiert hat.
Aber auch wenn der Player nicht aktuell ist, dürfte das ja noch nicht zum Browserabsturz führen, oder?
 
Hat ja geschrieben, dass er den 10er neu installiert hat.
Aber auch wenn der Player nicht aktuell ist, dürfte das ja noch nicht zum Browserabsturz führen, oder?

:faint: ups. überlesen. sorry.
 
Also im Grunde Friert er ein sry ich habe das blöd geschrieben also es kommt der sat1 kreis und dan muss ich den browser mit sofort beenden schließen, sry bin ein macbook neuling. Sry wenn ich frage was ist ein PRreset, sry für meine blödheit
 
HEy hebe gerade neue gestartet und es geht! ein wunder!

Aber ich frage mich dennoch und würde es auch gerne wissen woran es lag! ist ja schon leicht merkwürdig oder nicht?
 
wird dir sicher öfter passieren, dass dein Browser wegen Flash abstürzt. Flash und Mac einfach funktioniert nicht wirklich.
 
ah, da habe ich eine passende Zusatzfrage.
Bei mir erscheint, wie bei jedem, beim Starten des Vollbildmodus, die Anzeige "esc drücken zum schließen...".
Nur die geht nicht mehr weg ....
Vielleicht hat jemand direkt eine Idee das in den Griff zu bekommen?

Wie kann ich sonst den flashplayer komplett mit allen Einstellungen und was weiß ich deinstallieren um einen aktuellen neu zu installieren?

(habe auch den aktuellen)
 
wird dir sicher öfter passieren, dass dein Browser wegen Flash abstürzt. Flash und Mac einfach funktioniert nicht wirklich.

In den 4 Jahren, in denen ich einen Mac nutze, ist mir noch nie der Browser wegen Flash abgestürzt.
Dass Flash abe runter OS X nicht das Gelbe vom Ei ist, ist nicht abzustreiten.
 
hast du auch den alten Flash-Player deinstalliert?
Hatte bis vor kurzem beide installiert, und seit ich den alten deinstalliert habe, läuft es besser!
 
In den 4 Jahren, in denen ich einen Mac nutze, ist mir noch nie der Browser wegen Flash abgestürzt.
Dass Flash abe runter OS X nicht das Gelbe vom Ei ist, ist nicht abzustreiten.


Mir stürzt der Firefox STÄNDIG ab auf youtube und co. Mich ägert das schon dermaßen...

Und mehr als Firefox, Flash und sogar das OS neu installieren kann ich leider nicht machen. Plugins hab ich auch keine außer AdBlock Plus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: Und es liegt definitiv am Flash Player selbst. Ich habe seit einigen Tagen Chrome im Einsatz. Wenn man mit dem Browser auf youtube & Co herumsurft, verabschiedet sich nicht der ganze Browser, sondern es erscheint eine Fehlermeldung, dass der Flash Player abgestürzt sei...!
 
Zurück
Oben Unten