alle lieder weg

ebbie

ebbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
was hat mein ipod nano jetzt schon wieder für krankheiten. musste ihn umtauschen bei apple, alles kein problem. dann habe ich ihn gefüllt mit schöner, vernünftiger, bezahlter musik und alles war wunderbar. bis heute, da löschte sich alles ohne aufforderung. habe jetzt nur noch kontakte auf dem speicher. wie kann sowas passieren? wie kriege ich die musik wieder? habe alles in aachen, aber komme erst in ein paar wochen wieder zeurück.
 
Hast du den iPod denn mit einem anderen Rechner benutzt? Wenn ja, dann fragt er, wenn man ihn das erste mal mit einem "fremden" Rechner verbindet, ob man damit syncen will, wenn man da "ja" sagt, dann ist allerdings alles weg :-(

Wenn einfach so alle Daten weg sind, wäre das schon seltsam...

Eine Möglichkeit wäre hier, mit einem entsprechnden Tool die Daten wieder herzustellen (z.B. mit Disk Worrior)
 
nene hat nichts gesynct
 
Das ist ja wirklich mysteriös, wenn der einfach deine Musik vergisst...

Ich denke, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als zu warten, bis du wieder daheim bei deiner Musikquelle bist (oder du kennst jemanden mit iTunes, der dir ein bißchen Musik "leiht", ist ja sogar legal ;-)
 
Bist du damit an einem Magnet vorbeigegangen?
Flughafen o.ä.?
 
Der Mac-Hiwi schrieb:
Bist du damit an einem Magnet vorbeigegangen?
Flughafen o.ä.?

dann wären seine Kontakte auch weg ;)
 
Habe ein ähnliches Problem auch mit meinem iPod Photo:

siehe hier

Habe das mal bei meinem Tech support gemeldet und werde wohl nen neuen bekommen...

Gruß, Jeff
 
Zurück
Oben Unten