Alle Lesezeichen öffnen

Zecke1970

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Wenn ich auf meine Lesezeichen gehe such mir ein Ordner aus und in dem Ordner sind 10 Adressen und ich alle 10 öffnen will, wie geht das?
 
Auto Klick heißt das Zauberwort! screenshot_02.jpg
 
Raff ich nicht :confused:
Korrekt
Ist doch ganz einfach! Ich habe z.B. einen Ordner "Start" genannt und in diesen die von mir gewünschten Adressen abgelegt. Dann das Häkchen" bei "Auto-Klick" gesetzt. Dieser "Start" Ordner ist nun mein ersten Ordner in der Tableiste. Ein Druck auf "Start" und alle in diesen Ordner befindlichen Tabs öffnen sich. Hoffe nun ist es klarer.:)
screenshot_02.jpg screenshot_03.jpg
 
Ist doch ganz einfach! Ich habe z.B. einen Ordner "Start" genannt und in diesen die von mir gewünschten Adressen abgelegt. Dann das Häkchen" bei "Auto-Klick" gesetzt. Dieser "Start" Ordner ist nun mein ersten Ordner in der Tableiste. Ein Druck auf "Start" und alle in diesen Ordner befindlichen Tabs öffnen sich. Hoffe nun ist es klarer.:)
Anhang anzeigen 62555 Anhang anzeigen 62556
Ok, die andere Lösung ist aber charmanter, weil man dann entweder die einzelnen Bookmarks oder alle auf einmal öffnen kann.
 
Ok, die andere Lösung ist aber charmanter, weil man dann entweder die einzelnen Bookmarks oder alle auf einmal öffnen kann.
Wieso? Das geht doch auch, wenn Auto-Klick aktiviert ist, nur das man dann die Wahltaste halten muss um die Lesezeichen einzeln zu öffnen. (Umgekehrt geht es natürlich auch, wenn Auto-Klick nicht aktiviert ist indem man Befehl beim Klicken hält.) ;)
 
Ok, die andere Lösung ist aber charmanter, weil man dann entweder die einzelnen Bookmarks oder alle auf einmal öffnen kann.
Hätte ich gewüßt das es um eine charmante Lösung geht, die der Themenauto aber nicht explizit Formilierte, dann hätte ich .....:blabla:
Nöö, dann ist doch meine Lösung die Charmanteste unter den Charmanten!:D

Wieso? Das geht doch auch, wenn Auto-Klick aktiviert ist, nur das man dann die Wahltaste halten muss um die Lesezeichen einzeln zu öffnen. (Umgekehrt geht es natürlich auch, wenn Auto-Klick nicht aktiviert ist indem man Befehl beim Klicken hält.) ;)
Exakto! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also - ich will mal eben alle Klarheiten beseitigen:D
Wenn ich mir das Bild von Mister Rednose anschaue, ist über Mectec ein Buchsymbol. Wenn ich auf das Buchsymbol klicke habe ich meine ganzen unter Ordner und in jedem Ordner sind Adressen und wenn ich da bin und einen Ordner komplett öffnen will ( spich alle Adressen daraus ) was muß ich da machen.
Wenn ich auf Lesezeichen - in Tabs öffnen gehe , öffnet er nur die Seiten die auf Rednose Bild neben dem Buchsymbol stehen
 
Also - ich will mal eben alle Klarheiten beseitigen:D
Wenn ich mir das Bild von Mister Rednose anschaue, ist über Mectec ein Buchsymbol. Wenn ich auf das Buchsymbol klicke habe ich meine ganzen unter Ordner und in jedem Ordner sind Adressen und wenn ich da bin und einen Ordner komplett öffnen will ( spich alle Adressen daraus ) was muß ich da machen.
Wenn ich auf Lesezeichen - in Tabs öffnen gehe , öffnet er nur die Seiten die auf Rednose Bild neben dem Buchsymbol stehen
OMG, komplizierter geht es ja kaum... :eek:

Übersicht:
attachment.php


Nutzung der Lesezeichenleiste:
attachment.php


Nutzung des Lezezeichen Dropdown Menüs:
attachment.php


Der LiLaLaunebär bittet um eine kleine Spende: ;)
attachment.php
 

Anhänge

  • 2optionen.jpg
    2optionen.jpg
    61 KB · Aufrufe: 206
  • leiste.jpg
    leiste.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 181
  • Lesezeichen.jpg
    Lesezeichen.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 183
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zecke1970, Nightswimmer_d und Crian
Das mit deiner Bilderklärung ist ja nee wahre Meisterleistung mit künstlerischen Anspruch!
Also - ich will mal eben alle Klarheiten beseitigen:D
Respekt, das ist dir gelungen!:D
Also ganz einfach!! Rufe die Seiten auf, die du in einen Ordner sichern willst. Angenommen du hast jetzt 8 Tabs screenshot_01.jpg aufgerufen, dann gehst du auf "Lesezeichen" oben in der Menüleiste. Dort wählst du den Menüpunkt "Lesezeichen für diese 8 Tabs hinzufügen".
Gibst ein Name ein und wählst die "Lesezeichenleiste" screenshot_03.jpg, wo dann der Ordner erscheint. screenshot_04.jpg
Ist ein Quadrat hinter dem Ordner, dann ist es ein "Auto-Klick Ordner. Wenn ein Pfeil, dann mußt du "Auto-Klick" für diesen Ordner noch setzen.
Den Ordner findest du unter den "Buchsymbol". screenshot_05.jpg
Wenn noch immer nicht gerafft, dann müssen wir das Pferd von einer anderen Seite aufzäumen. Dann fangen wir bei den Bienen an!:)
 
Na das Kompliment geb ich mal zurück.
Wie schaffst du es, dass die Anhänge unten nicht angezeigt werden? :eek:
 
Na das Kompliment geb ich mal zurück.
Wie schaffst du es, dass die Anhänge unten nicht angezeigt werden? :eek:
Aha! Habe deine Frage erst nicht verstanden, aber dann leuchtete es mir.
Habe aber kein Ahnung. Setze über die Klammer die Bilder ein und das war es dann auch schon. Über die Magie, die dann geschied bin ich nicht eingeweiht!:)
Manchmal hab ich sie auch noch einmal unten aufgelistet. Ich habe mittlerweile aber gelernt es bei M.User zu nehmen wie es kommt.:cool:
Aber vielleicht könntest du mir eine Frage beantworten, die mich schon lange interessiert: Wir "verstecke" ich einen Link unter Klick hier?
 
Easy... ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • url1.jpg
    url1.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 112
  • url2.jpg
    url2.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 116
  • url3.jpg
    url3.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 116
Zurück
Oben Unten