Alle Leisten in Safari und/oder Chrome ausblenden

S

serum81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich möchte unter Safari und/oder Chrome alle Leisten (inklusive Suchfeld) ausblenden, so dass nur der obere graue Balken mit Titel und "Ampel" zu sehen ist. Bis neulich ging das in Safari auch noch, jetzt kann ich aber nur die Tab- und Favoritenleiste ausblenden.

Bin ich bekloppt? Geht das neuerdings nicht mehr oder mach ich was falsch?

Danke im Voraus
 
Taste F11 für Vollbildmodus.
 
Danke, aber das meine ich nicht. Ich meine das Ausblenden aller Leisten. Dass das Fenster aussieht wie man es teilweise von pop-up-Fenstern kennt. Grauer Balken mit den 3 Punkten links und in der Mitte den Seitentitel. Und darunter dann direkt die Seite. Das ging sonst definitiv über den Menüpunkt "Darstellung".

Kann das an Yosemite liegen?
 
Zurück
Oben Unten