Alle Kontakte weg!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von scuba, 29.01.2007.

  1. scuba

    scuba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    27.02.2005
    Shit. Habe gestern mit meinem Palm gesynct und nun sind ALLE Kontakte aus dem Adressbuch weg. Sowohl auf dem Rechner als auch auf dem Palm?

    Hat jemand Ideen? Wie kann das passieren.
    Hab zwar ein Backup, aber das ist halt auch schon wieder 3 Wochen alt...
     
  2. PeSu

    PeSu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2006
    hatte ich auch mal..weiß auch nich an was das lag. schon die einstellungen von iSync überprüft?
    allerdings habe ich meine einstellungen auch nicht verändert,nachdem meine daten weg waren, und es ging danach wieder ganz normal...

    /edit: boah, war ich schnell ;)
     
  3. scuba

    scuba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    27.02.2005
    Ich benutze MissingSync, aber da sind die Einstellung unverändert. Echt blöd.
     
  4. scuba

    scuba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    27.02.2005
    kann mir jemand verraten wo die Kontakte gespeichert sind, damit ich von meiner Backup Platte die Datei ersetzen kann?

    Danke!
     
  5. scuba

    scuba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    27.02.2005
    Hat niemand ne Ahnung welche Datei(en) ich ersetzen muss um meine alten Adressbucheinträge wieder zu haben?

    Wäre toll!
     
  6. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    ~/Library/Application Support und irgendwas mit Adressbuch
     
  7. aljosha

    aljosha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2006
    Ich habe kein Backup gemacht und bei mir sind 5 Jahre super Adressbuchführung auf dem Spiel (Mit MacBook und Nokia N73). Bitte sagt nicht, dass Apple da keine Sicherungskopie nach jeder Syncronisation (mit iSync) macht. Es ist echt wichtig.
     
  8. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Ich will Dir keine Hoffnung machen, aber versuche es mal im Ordner"com.apple.AddressBook" in Library/Caches/.
    Gruss
    der eMac_man
     
  9. schickolo

    schickolo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.09.2004
    Selber schuld!!!

    Ich bin ein schlechter mensch und bestimmt werde ich mal in der hölle landen... denn was ich jetzt sage ist eher in die kategorie "zeigefinger" als in die sparte "hilfreich" einzuordnen...

    ABER WARUM MACHST DU DENN AUCH KEINE SICHERUNGSKOPIEN MANN??? Das ist ne sache VON SEKUNDEN - lässt dich aber in situationen wie jetzt sehr viel entspannter an die lösung rangehen...

    AN ALLE ANDEREN GILT
    >>BACKUP >>BACKUP >>BACKUP >>BACKUP >>BACKUP >>BACKUP
     
  10. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Das beste Beispiel: Ich :)
    Ich mache regelmäßig Backups und hatte noch nie einen nennenswerten Datenverlust.
     
Die Seite wird geladen...