Alle Informationen beim Abspielen anzeigen?

R

retor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Liebe Macsuser,
Beim Abspielen von Musiktiteln auf meinem iPod classic werden die Informationen z.B. über die Interpreten unvollständig angezeigt. Alles, was länger ist, als der dafür vorgesehene Platz auf dem Bildschirm, wird einfach abgeschnitten. Andere Informationen, z.B. über das Aufnahmejahr etc. werden gar nicht angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, diese Information entweder immer angezeigt zu bekommen, oder sonst während des Abspielens eines Titels abzurufen?

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruss

Retor
 
in itunes sind die titel in der richtigen länge?

normalerweise sollte er den titel durchscrollen.
 
Die Titel sind nicht das Problem, die werden tatsächlich schön durchgescrollt. Beim Interpreten aber funktioniert das nicht. Wenn zum Beispiel zwei oder mehr Interpreten für einen Titel eingegeben sind, was in der klassischen Musik üblich ist, wird alles, was nicht Platz findet, einfach abgeschnitten. Und andere Informationen, wie eben z.B. das Aufnahmejahr werden gar nicht erst angezeigt, obwohl sie in iTunes ganz genau eingegeben sind.

Hoffe, dass mir jemand helfen kann!

Retor
 
Zurück
Oben Unten