Alle Dokumente Word 6 in Word 2008 umwandeln

G

Geröll

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Hallo,

also ich habe einen Vorlage für den Finder genommen und alle Dokumente des alten Formats gesucht und die an einen Vorlage von Word übergeben und dort kann ich auswählen, in welchem neuen Format die alten Dateien gespeichert werden. Nun habe ich Word angeklickt und nichts ist passiert. Wenn ich .docx haben will, muss ich dann xml anklicken?
 
Und nun das ganze bitte noch einmal verständlich. ;)
Was ist denn eine Vorlage für den Finder?
Gruss
der eMac_man
 
Automatorvorlagen

Also ich habe Automator geöffnet und mir angesehen, was es dort auf der linken Seite gibt.
Da habe ich Finder-Objekte suchen ausgewählt und die Ergebnisse an Format von Worddokumenten konvertieren übergeben.
Dann kann man im zweiten Punkt auswählen in was die gefundenen Dokumenten konvertiert werden sollen und da weiß ich nicht, was ich auswählen soll.
Ist das jetzt verständlicher?
 
Zurück
Oben Unten