Alle Daten aus Schlüsselbund weg

Diskutiere mit über: Alle Daten aus Schlüsselbund weg im Mac OS X Forum

  1. jgerlach

    jgerlach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Hallo Leute,
    habe nach 4 Tagen harter arbeit mein PB12 fertig eingreichtet. Heute eine Kernel-Panic. Danach sind scheinbar alle meine einträge im Schlüsselbund weg.
    Sobald ich zb. Entourage starte fragt er nach meinem Mailpassword. Wenn ich dann anklicke , dass er es speichern soll kommt folgende Fehlermeldung :
    Der Schlüsselbund "login" wurde nicht gefunde, um jgerlach zu sichern.

    Wenn ich auf Abrechen klicke geht er zwar ins Mail, fragt aber beim nächsten mal wieder nach dem Passord.
    Klicke ich "auf Standart" fragt er nach meinem Hauptkennwort aber beim nächsten mal fängt das Spiel wieder von neuem an.

    Kann jemand helfen?. Wie kann ich den schlüsselbund komplett resetten und neu anlegen lassen?
    danke
    jens
     
  2. charmanta

    charmanta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2005
    Lass erstmal die Zugriffsrechte mit dem Festplattendienstprogramm prüfen ;)
     
  3. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    09.01.2003
    Kannst Du das Programm Schlüsselbund starten?
    Dann versuch das mal und schau mal im Menü Bearbeiten - > Schlüsselbundliste nach, ob was angezeigt wird. Ggf. unter Schlüsslbund mal Schlüsselbund Erste Hilfe anwählen und reparieren. Auch würde ich die Zugriffsrechte auf der Platte reparieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche