?! Alle Bilder mit Miniaturansicht?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von ambiguous, 19.12.2004.

  1. ambiguous

    ambiguous Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2004
    Hallo!
    Wahrscheinlich ist die Frage ziemlich bescheuert, aber ich blick einfach nicht durch:
    Wieso haben manche Bilddateien diese Miniaturansicht und manche einfach nur das JPG-Datei Symbol?
    Ich hätte gerne alle per Miniaturansicht angezeigt, damit ich sofort weiß, welches Bild es ist.. Wie mach ich das? :rolleyes:
     
  2. antebe

    antebe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Hi, wenn Du OSX hast, mußt Du einfach nur die entsprechende Datei öffnen, auf Darstellung klicken und bei den Darstellungsoptionen das richtige Häcken setzen... :)
     
  3. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
  4. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    05.03.2003
    edit:

    sorry für den post... hab den falschen thread offen gehabt :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen