All of Mp 3 Software für Mac

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Dark Luke, 10.06.2006.

1. Dark Luke

Dark Luke Thread Starter MacUser Mitglied

Hi!

Habe als Switcher eine Frage bezüglich All of Mp 3.

Für den PC gibt es ja von der Site praktische Tools um sich Musik auszusuchen und sie Downzuloaden.

Leider habe ich nichts für den Mac gefunden.

Nun meine Frage an Euch - verwendet ihr All of Mp 3 und welche Tools gibt es dafür für den Mac?

LG

DarkLuke

2. Kevin Delaney

Kevin Delaney MacUser Mitglied

was ist mit dem iTunes Musicstore?

oder redest du jetzt nicht vom kaufen? ;)

die einzige Musik, die ich tausche, ist meine Musik, wenn ich sie zum Remixen oder Mischen oder Mastern weitergebe, und dann mach ich das einfach über iChat/AIM/sonstiger Messenger, ist am praktischsten ;)

3. rolinn

rolinn MacUser Mitglied

itunes musicstore, alles was nicht legal ist darf hier eh ned besprochen werden!

forumregeln.

4. vegas-

vegas- MacUser Mitglied

Das Problem hatte ich auch direkt nach dem Switchen. Mit dem Explorer vergleichbar komfortable Software gibt es nicht.

Den Service nutze ich seit Monaten nicht mehr, aber es wurde weiterentwickelt. Schreib dem Support einfach eine E-Mail und frage direkt nach Mac-Software, falls das Programm nicht verlinkt sein sollte. Die geben dir dann einen Link.

Ansonsten gibt es noch:
    http://geddum.com/
    defekter Link entfernt

5. marti

marti MacUser Mitglied

nein gibt es nicht, musst dich sowieso sputen mit runterladen, bald ist AllofMp3 (leider) vermutlich verboten:

http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/73949&words=AllOfMP3 AllofMP3

Gruss
    Marti

6. marti

marti MacUser Mitglied

nein gibt es nicht, musst dich sowieso sputen mit runterladen, bald ist dieser Anbieter vermutlich verboten:

siehe hier:
    http://www.heise.de/newsticker/resu... http://www.heise.de/newsticker/meldung/61528
    Gruss

Marti

7. blackadder

blackadder MacUser Mitglied

Der Explorer-Nachfolger läuft unter Parallels weitgehend einwandfrei, denke aber auch das es den Dienst wohl nicht mehr lange geben wird. Schade eigentlich, der Shop war vorbildlich.

Ein typisches Beispiel dafür, dass Globalisierung auch einmal was Gutes für den Endverbraucher mit sich bringt ...

8. Dark Luke

Also - erstens ist All of Mp 3 nicht verboten sondern derzeit juristisch fragwürdig - das ist ein Unterschied.

Zweitens kauft man dort auch Musik und lädt sie nicht einfach nur runter - und das schreiben darüber ist schon gar nicht verboten!

Wenn es keine Tools dafür gibt ist das schade, aber man muss hier nicht gleich die Panik aufreoßen nur weil jemand danach gefragt hat!

9. Dark Luke

Danke für die Links - zeigt das andere User doch ähnliche Wünsche haben.

10. Biberbeat

Biberbeat MacUser Mitglied

Dumm nur, dass die Leute, deren Musik verkauft wird, überhaupt nichts davon abbekamen, was soll daran vorbildlich sein?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen