all-in-one Drucker

Diskutiere mit über: all-in-one Drucker im Peripherie Forum

  1. Stiffmeister

    Stiffmeister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2004
    Kann mir jemand einen all-in-one Drucker mit Druck-, Kopie- und Scan-Funktion empfehlen? Ich hätte Epson oder Canon im Auge. Hat jemand einschlägige Erfahrungen?

    Greetz Steve
     
  2. one.of.two

    one.of.two Gast

    Bei Epson soll es doch wohl recht häufig Treiberprobleme geben, zu Canon kann ich nichts sagen und HP Geräte sollen wohl recht anständig laufen...
    Mehr kann ich auch nicht sagen, sorry. :D
     
  3. marti

    marti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    27.03.2004
    Hi
    lies doch hier bitte mal meinen Testbericht zum neuen HP PSC 2355:

    Gruss
    Marti

    http://www.macuser.de/testbericht/showproduct.php?product=130
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Ich habe ein Gerät von Brother. Wunderbar Mac Kompatibel, aber recht laut, und es kommt mitten in der Nacht auf die Idee die Patronen sauber zu machen motz
     
  5. one.of.two

    one.of.two Gast

    Mein Gott, der geht halt nachts auch mal zum pinkeln.... :D
     
  6. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2003
    also ich hab den hp psc 2210, ein vorgänger von marti's modell. also an sich bin ich auch mit hp zu frieden.
    mit den minus punkten hat es der marti schon recht gut getroffen, dem würd ich mal einfach so zu stimmen.
    wenn ich mir jetzt nen neune kaufen würde dann würde es wohl einer von den canon's hier.

    http://www.mactechnews.de/index.php?id=7658
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2004
  7. TobiM

    TobiM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2004
    Ich warte gerade auf den Canon MP780 (soll kommende Woche kommen).

    Der hört sich super an :)
     
  8. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2003
    ja da würde mich dann mal ein testbericht interessieren. also poste sobald er da ist ;)
     
  9. TaC_

    TaC_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2004
    als reseller sage ich canon. die MP reihe ist nicht schlecht, wichtig ist auf "SingleInk" zu achten. alles andere kann man bei dem canon nicht falsch machen. die mehrausgabe lohnt für den singleink (ab 300€) denn die quali ist besser als mit der alten patrone wo alles in einem ist und die einzelnen bekommt man für canon schon für 2,00€ also 8 euro eine ganze canon füllung (auch foto) für gut 500blatt. rechne mal aus was da die seite kostet. bei der quali macht auch kein hp dem canon was vor.
     
  10. TobiM

    TobiM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2004
    Mach ich gerne, wenn ich ihn dann mal hab...
    Der Releasetermin wird ständig verschoben.

    Hallo CANON ich brauch das Teil!! :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - all one Drucker Forum Datum
Empfehlung für Drucker/All in One Gerät gesucht Peripherie 21.06.2014
Welchen All-in-one Drucker könnt ihr empfehlen Peripherie 31.10.2012
HP 110 oder 114 all in One Drucker? Peripherie 09.09.2012
Suche guten All-in-One Drucker Peripherie 07.04.2012
Brauche einen All-in-one-Drucker (Scannen, Fax, Kopieren, Drucken): Welchen? Peripherie 27.12.2011

Diese Seite empfehlen