All-in-one Drucker - Tipps?

C

Canadian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich werde mir in den nächsten Wochen einen All-in-one Drucker kaufen, der zusätzlich zum eigentlichen Drucker auch einen Kopierer und einen Scanner beinhaltet.

Ich brauche das Gerät für's Studium, das heißt, ich werde eine ganze Menge drucken und dementsprechend oft die Patronen nachfüllen müssen.

Daher meine Frage:

Welches Gerät könnt ihr mir empfehlen?
Welche Firma (Canon, Lexmark, Epson oder doch wieder Hewlett Peckard?) ist zur Zeit die wohl beste?
Welche produziert einwandfrei und geht nicht schnell kaputt?
Welche hat die beste Qualität der Ausdrucke?
Wo kosten das Nachfüllen der Patronen am meisten?

Wäre super, wenn ein paar Leute ihre Meinung posten könnten...

Danke,

Niklas
 
haste schon mal hier geguckt?

ich hab nen hp office Jet d135 (schon älter), kann ich empfehlen, läuft hier in erster linie als fax und als kopierer, zum drucken nehm ich nen laserjet, kost nich so viel tinte :D
 
Zurück
Oben Unten