All-In-One Drucker gesucht

Diskutiere mit über: All-In-One Drucker gesucht im Peripherie Forum

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
    Kann mit vlt jemand einen All-In-One(Scannen, Drucken...) Drucker, der auch Mac OS X unterstützt, empfehlen ? Dabei spielt der Preis aber auch eine Rolle. Um die 150 € sind ok, ich brauche keinen Profidrucker, sondern nur für den Privatgebrauch.
     
  2. Björni

    Björni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2005
    HP All in one series kann ich empfehlen. Ich habe den All in one psc 1215. Funktioniert wunderbar mit OSX und der Preis ist auch unter 150 Euro.
     
  3. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    09.05.2004
    Manche HP haben Probleme mit den Treibern. Die unterstutzen unter MacOS X nur das Drucken und nicht das Scannen etc. Brother hat bessere trebern aber Du musst einen Laser kaufen. Die tintenstrahler von Brother sind nicht Gut.
     
  4. Björni

    Björni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Naja ich hatte bis 2 HP von der all in one serie. Beide gingen ohne Probleme und auch die Scansoftware etc. geht auch problemlos.

    Druckqualität ist auch sehr gut und der Preis ist auch ein gutes Argument.
     
  5. Imm

    Imm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.05.2005
    Ich habe einen HP Officejet 5510. Der funktioniert am Mac einwandfrei. Allerdings ist die HP Software Müll. Ab und zu verbraucht sie 78% der CPU-Leistung, obwohl ich sie gar nicht benutze. Dann dreht öfters der Lüfter lauter, sodass ich sie beenden muss. Weis auch nicht wo hier das Problem ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - All One Drucker Forum Datum
Empfehlung für Drucker/All in One Gerät gesucht Peripherie 21.06.2014
Welchen All-in-one Drucker könnt ihr empfehlen Peripherie 31.10.2012
HP 110 oder 114 all in One Drucker? Peripherie 09.09.2012
Suche guten All-in-One Drucker Peripherie 07.04.2012
Brauche einen All-in-one-Drucker (Scannen, Fax, Kopieren, Drucken): Welchen? Peripherie 27.12.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche