All-in-One Drucker für Mac?

Haasi0000

Haasi0000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe MUs!

Ich hätte eine Frage.
War heute für eine Kollegin (Dose) einen All-In-One Drucker besorgen.
50 Euro, von Lexmark, nette Sache.

Da mein Drucker mittlerweile schon seit Monaten faxen macht, mir die Tinten irgendwie zu teuer sind und ich es als sehr praktisch sehe, etwas kopieren zu können, ohne den Rechner dafür einzuschalten, würde ich mir ebenfalls gerne einen AiO Drucker zulegen.

Da ich gerade am Siedeln bin, sieht es auch mit meinen finanziellen Mitteln nicht wirklich rosig aus, deswegen meine Frage an euch,
welchen Drucker könntet ihr empfehlen?

Was ich gerne hätte:

All In One Gerät
SW/Farb - Kopie und Druck möglich (wenn möglich randlos)
Durchschnittspreis bei den Tinten
Wenn geht nicht teurer als 70, 80 Euro
und natürlich --> Leo tauglich!

Vielleicht hat wer von euch daheim so ein Gerät stehen, mit dem er zufrieden ist :)

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG
Haasi
 
In dieser Preisklasse würde ich dir den Brother DCP-135C oder 150C empfehlen.
 
Ich würde grundsätzlich raten etwas mehr auszugeben, die Folgekosten sind bei den billigen Kistchen wirklich übel.
Auch wenn ich die Druckqualität der Brother-Kisten wirklich :sick: finde, wenns nur um den gelegentlichen Ausdruck für den Privatgebrauch geht würde ich mich der Empfehlung von Dogio anschliessen.
 
die Druckqualität der aktuellen Geräte kann gut mit HP und den billigen Canons mithalten.

Gute Fremdpatronen gibts en masse.
 
Bei Nr. 1 gratuliere ich zur "Bunt"-Patrone.

Da holen sich die Hersteller das restliche Geld.
 
die Druckqualität der aktuellen Geräte kann gut mit HP und den billigen Canons mithalten.

Gute Fremdpatronen gibts en masse.

:upten::rotfl: Grüsse an die Promotoren der Firma Brother! :D
 
Sorry, aber du scheinst keine Ausdrucke der neuen Brother zu kennen. Und sowohl die klöeinen Canon als auch die HP (ohne Fotopatrone drucken die Bilder nur mit drei Farben, Der gute Ruf stammt von den größeren Modellen.
Ich habe hier einen Epson R220 mit 6-Farbdruckwerk und ein Brother AIO und kann durchaus beurteilen wie gut die Druckqualität ist (siehe Anhang).

Zum Thema:
Der MX310 hat inakzeptabel hohe Druckkosten wegen Kombipatronen.
Der IP4300/IP4500 ist ein reiner Drucker.
Brother bietet zudem drei Jahre Herstellergarantie.
 

Anhänge

  • Rathaus.jpg
    Rathaus.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 54
  • Drucktest.jpg
    Drucktest.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 46
Hi

ich habe hier einen HP PSC5180, den sollte es eigentlich als Auslaufmodell günstig geben. Bin sehr zufrieden damit und alles funktioniert tadellos sowohl auf dem Mac wie auch PC.

Zudem hat er auch einen Ethernetanschluss und kann so im ganzen Netzwerk verwendet werden. Einziger Negativpunkt: Der Kartenleser kann keine HDSC Karten lesen.

Gruss
Marti
 
du meinst SDHC :)
kann aber imho bisher kein Multifunktionsgerät.
Der HP ist OK, von der Anlage aber her ein Fotodrucker, der leichte Schwächen im Textdruck und bei den Druckkosten hat.
 
auf die schnelle geschaut Canon PIXMA MP520 - da gibts den kompletten Satz Tinte Nachbau um nicht mal 10€ ;)
 
Zurück
Oben Unten