biblio
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Tja,
nun bin ich umgezogen und ich wartete gestern auf meinen Telefonanschluß von Alice-dsl. Man hatte mir den Termin 20.8. bestätigt und auch eine Telefonnummer zugeteilt. Der Anschluß wurde vor ca. 3 Wochen bestellt und man bestätigte mir, dass das Angebot für meine Adresse verfügbar ist.
Der Anruf beim Sprachcomputer ergab nun, das ich Ende Oktober mit meinem Anschluß rechnen könnte. Weitere Anrufe ergaben, dass mein Gebiet NICHT angeschlossen ist, bzw. erst ab September überhaupt wohl bedient wird - die Anträge bei der Telekom laufen noch. Bei weiteren ANrufen nannte man mir noch andere Termine - denen ich aber nun keinen Glauben mehr schenken kann.
Fakt ist: Ich habe eine Vertrag geschlossen aufgrund falscher Angaben.
Fakt ist: Die Firma kann Ihren Vertrag nicht erfüllen.
Fakt ist: Ich habe mind. für 2 Wochen kein Telefon geschweige denn DSL - lebe aber beruflich davon.
Fakt ist: Ich habe mich nun bei Netcologne angemeldet - die brauchen 2 - 3 Wochen, die Telekom und ARcor kommen mit Ihren Angeboten nicht in Frage.
Frage: Muss ich diesen Vertrag kündigen? Er entstand aufgrund falscher Angaben.
Frage: Kann ich Schadensersatzforderungen ableiten (Handygebühren, Internetcafe) ?
Frage: Wem erging es ähnlich ? Wie seid ihr verfahren.
Mich kotzt es so langsam an, dass das Blaue vom Himmel versprochen wird nur um Kunden zu gewinnen. Meine neue Bank wollte mir auch eine DEVK Unfallversicherung schenken - im Kleingedruckten aber nur für das erste Jahr -danach hätte ich bezahlen sollen.
nun bin ich umgezogen und ich wartete gestern auf meinen Telefonanschluß von Alice-dsl. Man hatte mir den Termin 20.8. bestätigt und auch eine Telefonnummer zugeteilt. Der Anschluß wurde vor ca. 3 Wochen bestellt und man bestätigte mir, dass das Angebot für meine Adresse verfügbar ist.
Der Anruf beim Sprachcomputer ergab nun, das ich Ende Oktober mit meinem Anschluß rechnen könnte. Weitere Anrufe ergaben, dass mein Gebiet NICHT angeschlossen ist, bzw. erst ab September überhaupt wohl bedient wird - die Anträge bei der Telekom laufen noch. Bei weiteren ANrufen nannte man mir noch andere Termine - denen ich aber nun keinen Glauben mehr schenken kann.
Fakt ist: Ich habe eine Vertrag geschlossen aufgrund falscher Angaben.
Fakt ist: Die Firma kann Ihren Vertrag nicht erfüllen.
Fakt ist: Ich habe mind. für 2 Wochen kein Telefon geschweige denn DSL - lebe aber beruflich davon.
Fakt ist: Ich habe mich nun bei Netcologne angemeldet - die brauchen 2 - 3 Wochen, die Telekom und ARcor kommen mit Ihren Angeboten nicht in Frage.
Frage: Muss ich diesen Vertrag kündigen? Er entstand aufgrund falscher Angaben.
Frage: Kann ich Schadensersatzforderungen ableiten (Handygebühren, Internetcafe) ?
Frage: Wem erging es ähnlich ? Wie seid ihr verfahren.
Mich kotzt es so langsam an, dass das Blaue vom Himmel versprochen wird nur um Kunden zu gewinnen. Meine neue Bank wollte mir auch eine DEVK Unfallversicherung schenken - im Kleingedruckten aber nur für das erste Jahr -danach hätte ich bezahlen sollen.