Algebra Graph für OSX?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von motionmountain, 08.01.2005.

  1. motionmountain

    motionmountain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2004
    Das ist eine simple frage, die mich sehr umtreibt.

    Für mein (gratis downloadbares) Physikbuch brauche ich
    Algebra Graph (aus dem System 9) auch auf dem OSX.

    Gibt es so etwas? Vor allem der gute Rechner dabei war einmalig.

    mm


    (P.S. Das Buch ist auf http://www.motionmountain.net/willkommen.html zu haben)
     
  2. nonsense

    nonsense MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    29.10.2004
    soweit ich weiss, gibt es algebra graph nicht fuer osx, allerdings laeuft es ohne probleme in der classic emu.

    gruss
     
  3. Hildebrecht

    Hildebrecht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Algebra Graph lebt! Es heißt jetzt Graphing Calculator, läuft auch unter OS X. Eine freie, aber eingeschränkte Version findest du unter http://www.pacifict.com/FreeStuff.html. Sie arbeitet sehr gut, kann aber nur eine Funktion gleichzeitig zeichnen. Der Rechner funktioniert.
    Die Vollversion ist super, kann praktisch alles, was man sich so denken kann, kostet aber natürlich dafür auch etwas.

    Gruß, Horst
     
Die Seite wird geladen...