ALG I & Nachweise beim alten Arbeitgeber

Ich weiß ja nicht, ob es anderen auch so geht, aber ich hab erst mal Ali G gesehen :D

..und mich gefragt, was das soll :D
 
Es geht ja nicht um die Krankenversicherung, sondern um die Arbeitslosenversicherung...

Das habe ich auch nie behauptet - ich sagte „lass Dir eine Bescheinigung über die SV-pflichtigen Beschäftigungszeiträume ausdrucken. Die haben darauf Zugriff.”

Siehe chrischiwitts Beitrag.
 
In diesem Antrag wird auch festgehalten, ob und warum durch wem wie wann gekündigt wurde.

Das steht in keinem Bescheid des Nachweises zur SV.

Außerdem, DU willst doch etwas, dann lasse doch den Antrag ausfüllen...
 
Ich versteh die Aufregung nicht. Paranoia?
Formular holen,
abgeben,
ausfüllen lassen,
beim Amt einreichen.

Das ist ein banaler alltäglicher Vorgang.
Das erledigt die Personalabteilung. Die Redaktion wird darüber nicht informiert.

Alltägliche Dinge einfach mit dem Gleichmut für alltägliche Dinge behandeln.
 
Zurück
Oben Unten