Aletrnative zu TVTV.de ?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von GeistXY, 02.11.2006.

  1. GeistXY

    GeistXY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    27.03.2003
    Hallo,

    gibt es eine Alternative zu TVTV.de ?
    Ich arbeite mit einem EYETV 200 und der EYETV Software 2.3.2.
    Leider gibt es bei TVTV.de immer mehr Probleme mit der Seite
    und den Daten. Seit nun einer Woche bekomme nun gar nichts mehr
    von Merkliste automatisch ins EYETV. Wenn ich händisch versuche die
    tvtv Remote Programmierung abzufragen, bekomme ich die Fehlermeldung -13342, mit dem Hinweis es später wieder zu versuchen. Leider klappt es
    nicht mehr. Eine Support Anfrage bei tvtv.de per Support Formular bleibt immer noch unbeantwortet. Und für so einen Service sind mir selbst die 20 € im Jahr zu teuer.
    Gibt es dort einen anderen Anbieter der mit der EYETV Software zusammen arbeitet. Muss ja auch nicht umsonst sein, kann ja auch gerne was kosten solange es im Rahmen ist.

    Viele Grüße

    Werner
     
  2. crashtron

    crashtron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.09.2006
  3. GeistXY

    GeistXY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    27.03.2003
    Hallo Crashtron,

    danke Dir für den Tipp. Werde ich heute Abend auch gleich mal
    probieren.
    Aber eigentlich suchte ich wirklich sowas wie es in tvtv eigentlich
    möglich sein müsste, aber zur Zeit nicht ist. Eine Remote Programierrung.

    Viele Grüße

    Werner
     

Diese Seite empfehlen