Aldi DVD-Player spielt Video-DVD fehlerhaft ab

Temp13

Temp13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
496
Reaktionspunkte
2
Hi! Habe mit Toast 7 eine Video-DVD mit ein paar Urlaubsaufnahmen gebrannt und dem ganzen ein Menü gegeben. Das Menü wird angezeigt und ist navigierbar. Sobald aber der Play-Knopf betätigt wird, spinnt der Player (neuer Aldi-Player Tevion DVD 7000) herum und bleibt hängen, während er nur noch Müll anzeigt. Auf dem Player meines Bruders läuft die Scheibe perfekt.

Was also KÖNNTE die Ursache sein? Ich kanns mir zwwar denken, aber Einfälle wären hilfreich! Danke!

C U
 
gib doch mal den namen des players bei google ein und dann weißt du es ganz genau ;)
 
vielleicht nimmt der billig player den rohling-typ nicht gerne...oder aber er mag gar keine selbst gebrannten dvds...das gibts schon mal...
 
Zurück
Oben Unten