AlchemyTV DVR Karte in PowerPC G5 2.3 GHz Dual

Diskutiere mit über: AlchemyTV DVR Karte in PowerPC G5 2.3 GHz Dual im Multimedia Allgemein Forum

  1. alexgrimm

    alexgrimm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2004
    Ich werde aus sämtlichen angaben zum thema AlchemyTV DVR card nicht schlau - ist diese nun für einen PowerPC G5 2.3 GHz Dual geeignet?

    danke für die infos im voraus!

    grüsse alex
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.773
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    hängt von der hardware revision der karte ab, für den g5 brauchst eine, die mit pci-x 3,3V funktioniert...
     
  3. alexgrimm

    alexgrimm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2004
    das heißt, ich soll einmal abwarten und diese einfach ausprobieren? - hab diese nämlich schon bestellt! - problem ist halt, dass ich diese nicht mehr zurückgeben kann!
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.773
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    wenn das eine neue karte ist, dann sollte die gehen...
    oder ist die von ebay?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AlchemyTV DVR Karte Forum Datum
DVR Dateien auf mac abspielen Multimedia Allgemein 25.12.2011
dvr Datei von Sat.Receiver umwandeln ? Multimedia Allgemein 27.12.2009
iMovie und DVD Recorder Pioneer DVR 433H Multimedia Allgemein 11.06.2008
Mit welchen Einstellungen nehmt Ihr auf AlchemyTV DVR ? Multimedia Allgemein 16.08.2005
AlchemyTV DVR Zweikanalton Aufnahmen Multimedia Allgemein 27.03.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche