Albumcover in Itunes löschen?

M

Micky015

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich hätte eine Frage bezüglcih der Albumcover in Itunes.

Also, wenn ich ein falsches Albumcover eigefügt habe und es wieder löschen will wie geht das? Ich will das das Feld nachher einfach wieder leer ist, sodass ich was neues einfügen kann.

Aja ich hab Windows...:rolleyes:

Danke im voraus für eure Antworten!!
 
rechtsklick ins cover>löschen
 
Oder einzelnen Titel anklicken, Apfel I, im Reiter (cover) das falsche Bild löschen und ein neues einfügen (reinziehen).
 
Mach einen Rechtsklick auf den Titel und wähle Informationen aus. Dort klickst du in den Reiter Cover und klickst das Bild an. Dann drückst du entweder die Rücktaste oder drückst auf den Löschen-Button.
 
iUser-am-iBook schrieb:
Mach einen Rechtsklick auf den Titel und wähle Informationen aus. Dort klickst du in den Reiter Cover und klickst das Bild an. Dann drückst du entweder die Rücktaste oder drückst auf den Löschen-Button.

pk das hab ich gemacht, aber oben in der anzeige da wo die Alben so vorbeiziehen is noch immer das falsche?!
 
Micky015 schrieb:
pk das hab ich gemacht, aber oben in der anzeige da wo die Alben so vorbeiziehen is noch immer das falsche?!
iTunes neu starten hilft vielleicht?
 
Micky015 schrieb:
pk das hab ich gemacht, aber oben in der anzeige da wo die Alben so vorbeiziehen is noch immer das falsche?!
Hallo,
das liegt dann eventuell daran, dass andere Lieder des selben Albums noch dieses Cover haben.
Du musst alle Lieder eines Albums (auch bei Compilations) markieren und dann im Infofenster das Cover löschen.
 
Zurück
Oben Unten