Albumcover bearbeiten in iTunes 7

Diskutiere mit über: Albumcover bearbeiten in iTunes 7 im Mac OS X Apps Forum

  1. merowinger

    merowinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2006
    Hallo!

    Hole mir in iTunes 7 Cover über Album Art Widget.
    Das Problem was ich jetzt habe ist, daß iTunes die Cover teilweise bei den falschen Alben abgelegt hat ich habe z.B. ein Cover gleich 10mal bei einem Mix Album. Die Cover lassen sich aber nicht verrücken, verschieben geschweige denn löschen.

    Weiß jemand Rat?
    Gibt es vielleicht einen Ordner wo die Cover abgelegt sind so das man sie von dort löschen kann?

    Gruß Mero!
     
  2. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Klick mal mit der rechten Maustaste auf den Song, dort unter informationen gibt es auch einen Punkt "Cover". Da kannst du sie löschen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Albumcover bearbeiten iTunes Forum Datum
Bilder direkt aus Fotos in der Vorschau bearbeiten Mac OS X Apps 03.09.2016
Calendar: fremde Events bearbeiten / um Zusatzinfo bereichern Mac OS X Apps 02.06.2016
CoverFlow zeigt gleiche Albumcover mehrmals an Mac OS X Apps 14.06.2007
Möglichkeit Albumcover aufm Desktop anzuzeigen?! Mac OS X Apps 14.11.2006
iTunes und Albumcover für viele Alben? Mac OS X Apps 20.10.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche