Albumcover auf dem iPod Photo

Diskutiere mit über: Albumcover auf dem iPod Photo im iPod Forum

  1. Chakotay1308

    Chakotay1308 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    19.05.2005
    Hi,
    ich habe in iTunes einigen Liedern einen Albumcover verpasst. Soweit so gut, aber auf dem iPod ist bei manchen Lieder das Teil nicht zu sehen.
    Bei manchen ist es richtig: da ist neben der Track-Infos noch eine Box mit dem Albumcover, aber bei manchen wiederrum, ist nur der Kasten da, aber der ist weiß.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Ich habe schon geguckt, ob es an der größe des Bildes liegt, aber egal, wie groß oder klein das Bild ist: es ändert sich nichts. :-/

    Chris
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.857
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Veilleicht eine inkompatible Version des ID3-Tags? Wandel den doch mal in v2.2.o um oder so!
     
  3. Chakotay1308

    Chakotay1308 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    19.05.2005
    Hi,
    es war bei 2.3, versuche es jetzt mal mit 2.4.

    Chris
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.857
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Nein, versuche lieber 2.2.0! Je neuer desto inkompatibler! ;)
    Spreche aus Erfahrung, deswegen habe ich meine komplette Bibliothek von 2.4.0 auf 2.2.0 zurückkonvertiert!
     
  5. bunnahabhain

    bunnahabhain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2005
    @Mick Dundee

    Wie macht man das? Die ganze Bibliothek konvertieren? Geht das mit allen 6000 Titeln in einem Rutsch? Ich frag weil ich 1. das gleiche Problem habe wie Chris, und 2. mein Auto-CD-Player auch nicht mehr als ID3V2.2 kann...

    Danke,
    joerg
     
  6. Chakotay1308

    Chakotay1308 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    19.05.2005
    Hi,
    hm... 2.4 funktioniert wirklich nicht. Ich probier doch mal 2.2 man... was für ein Stress. das Problem ist, dass iTunes die Dateien nicht updatet auf dem iPod, wenn man die Version ändert. :?

    Chris
     
  7. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    @bunnahabain: Alle Titel markieren und dann im Menü "Erweiter" den Befehl "ID3-Tags konvertieren" anklicken.
     
  8. Chakotay1308

    Chakotay1308 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    19.05.2005
    Hi,
    hm... mit 2.2 gehts auch nicht
    Aber was mir gerade aufgefallen ist: wenn man mit dem mittleren Knopf durch die Anzeige-Typen klickt, sieht man das Bild. :/ Aber ich will es beim Abspielen direkt sehen... *snüff*

    Chris
     
  9. MarkusNied

    MarkusNied MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    27.12.2003
    hier ist ein script zu finden mit dem man superschnell die covers dazu findet - es ist ein paket aus 10 itunes scripts - echt spitze
     
  10. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    @MarkusNied
    Wo? Thema verfehlt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Albumcover auf dem Forum Datum
iPod classic Musik auf Computer übertragen iPod 07.08.2016
Video auf Ipod iPod 28.07.2016
Inhalte von iPod Classic (160GB) in iTunes imporiteren (inkl. Albumcover und Bewertun iPod 12.01.2011
Der iPod nano 3.Gen. und die Albumcover iPod 24.09.2007
Albumcover werden nicht angezeigt! iPod 23.02.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche