album cover-anzeigen-frage

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Kaiser, 01.10.2005.

  1. Kaiser

    Kaiser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.515
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2004
    hallo leute,

    meine frage:

    zeigt itunes auf dem ipod nur die cover an, wenn man die lieder im itms gekauft hat oder auch, wenn man sie woanders erworben hat? *räusper*
    falls nein, gibt es eine möglichkeit, dies z uändern? gibt ja auch ein widget, was ähnliches tut....

    thx

    sebastian
     
  2. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Mit Clutter kannst du dir die Cover bei Amazon suchen lassen und importieren.
     
  3. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Wie Stenz schon gesagt hat ... Da gibt einige Zusatzsoftware .. Im iTunes Tutorial von maxidiezl sind ein paar aufgelistet.
     
  4. mhmedia

    mhmedia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Oder Du suchst selbst bei Amazon und ziehst sie dann in das Fenster. Geht auch fix wenn es nicht zu viele "anders erworbene" Stücke sind.
     
  5. SsteveE

    SsteveE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Ich habs so gemacht.
     
  6. applefreak

    applefreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    01.03.2005
    gibt es denn ein einfaches programm, was nur alle bzw. alle ausgewählte Lieder in iTunes mit einem Cover versieht? Automatisch, vielleicht über Amazon? Clutter scheint da noch andere Funktionen zu haben...oder seh ich was falsch?

    Danke, applefreak
     
  7. SsteveE

    SsteveE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Man kann doch mit iTunes die Musiktitel abfragen, nach dem Import. So wird dann jeder Track mit einem eigenen ID3 Tag versehen (Trackinformationen) und da geht doch auch das Cover mit, oder lieg ich da falsch? Beim WinMediaPlayer ging das so. Bei iTunes bin ich mir jeztz nciht sicher. Ich habe diese Funktion ausgestellt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - album cover anzeigen
  1. LZmiljoona
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    773
  2. Basty
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.593
  3. toubs95
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    400
  4. habdamalnefrage
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    556
  5. duranduran
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.976