Album brennen von iphoto

schneidersab

schneidersab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
805
Reaktionspunkte
13
Liebe MacProfis,

aus iphoto habe ich ein Album auf CD gebrannt, um Papierbilder entwickeln zu lassen. Es waren 169 Stück. Im Einlesegerät vom Photoladen waren es plötzlich 268 Bilder auf der CD und etliche doppelt bzw. dreifach. Was habe ich falsch gemacht?

Liebe Grüße Ulrike
 
Du hast das Photoalbum so gebrannt, dass es quasi ein Backup wurde. Da sind die Originalbilder, die, die du mal bearbeitet hast (gedreht etc.) und die Vorschaubilder. Deshalb sind das so viele geworden.

Wähle das Photoalbum aus und Bearbeiten - Exportieren. Dort kannst du noch einstellen, ob du die Bilder original willst (ja :)) oder sie irgend wie "beschneiden", je nachdem, was du damit vorhast.

Wenn du das so machst, kommen auch nur die Bilder raus, die tatsächlich im Album waren und zwar in Originalgröße.

Grüße vom Schaf
 
Danke für die schnelle Antwort, ihr seid alle eine Show!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße Ulrike
 
Zurück
Oben Unten