Alben von iphoto auf das ipad übertragen

  • Ersteller MacintoshIstGut
  • Erstellt am
M

MacintoshIstGut

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2008
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Ich bin seit 10 min auf der Suche nach einer Lösung. Ich möchte weder die iCloud noch fotosteam benutzen. Meine Bilder sollen einfach von iphoto auf das ipad übertragen werden. Anscheinend ist das bei Apple mittels USB Kabel nicht so einfach vorgesehen.

In itunes kann ich zwar das ipad makieren und auf "fotos" klicken. Dort gibt es aber nur die Option "Alle Alben" zu synchronisieren oder gar keine. Der Button "nur ausgwählte Alben" ist ausgegraut. Neustes Mac OS und iOS6 reichen dafür leider nicht aus.

Traurig das Apple an solche einfachen Dinge nicht denkt - oder hab ich jetzt nen mega Augenpaul?
 
Ich kann in iTunes meine Alben mir aussuchen, welche gesynct werden sollen :noplan:

Klappt wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten