aktuellstes ibook 12" + ilife 05 auf tiger disks?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von schlauebohne, 14.01.2006.

  1. schlauebohne

    schlauebohne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.08.2005
    Hallo!

    Habe gerade mal hier aufgeräumt!

    Ich habe im Sommer ein ibook gekauft und bisher nie das System neu installiert oder so! War ja lles top vorinstalliert!

    Nun habe ich heute mal etwas aufgeräumt und mir ist aufgefallen, dass beim ibook nur 2 Diks dabei waren! Tiger disk 1 und disk2 eben! Ist da ilfe 05 mit drauf? Oder fehlt mir da jetzt eine Disk mit ilife 05?
     
  2. cordney*

    cordney* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    22.04.2003
    Ja, da ist ein iLife für Dein iBook mit drauf. Man kann es auch nur auf Deinem iBook installieren.
     
  3. schlauebohne

    schlauebohne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.08.2005
    OK, danke! Dachte schon, ich hätte etwas verloren!

    Danke Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen