Aktuellste Firmware aber trotzdem Fehlermeldung

Diskutiere mit über: Aktuellste Firmware aber trotzdem Fehlermeldung im Windows auf dem Mac Forum

  1. Padawan

    Padawan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    24.12.2005
    Hallo,

    ich wollte gerade auf einem iMac 20" Intel Bootcamp installieren, allerdings kommt dann eine Fehlermeldung wenn ich das Programm über die Dienstprogramme starten will:

    Habe auch versucht des letzte Update trotzdem runterzuladen, aber es kam die Meldung dass der Computer das Update nicht benötigt.

    Hmm, und nu? Vielleicht hat jemand eine Idee die mir weiterhilft, danke im voraus!

    Grüße Mario
     

    Anhänge:

  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Registriert seit:
    14.06.2005
    Lies Dir mal den Sticky Beitrag hier im Unterforum (zweite Thread von oben) ganz genau durch!!!!

    Meine Boot-ROM Version ist auf jeden Fall die "IM41.0055.B03".

    Gruß
     
  3. Padawan

    Padawan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    24.12.2005
    Cool, danke!! Ich probiers jetz mal und sag Bescheid wenns geklappt hat - wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Nochmal Danke!
     
  4. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2006
    wahrscheinlich hast du es nach dem hinweis von birdofprey schon geschnallt, aber für alle, die sich immernoch fragen was hier los ist:

    SMC-FIRMWARE-UPDATE != FIRMWARE-UPDATE

    ps:
    != <- ungleich
     
  5. Padawan

    Padawan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    24.12.2005
    Ja, mich hats nur verwundert, ich hab die ganze Apple-Seite abgesucht aber diesen Bereich nicht gefunden, komisch :/
     
  6. Padawan

    Padawan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    24.12.2005
    Okay, hat geklappt, Boot Camp partitioniert gerade, Danke!

    Juhu, gleich ne Fehlermeldung. Fehler beim Partitionieren :p Soll Festplatte überprüfen und reparieren, naja des krieg ich hoffentlich hin :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aktuellste Firmware aber Forum Datum
VT-x Firmware Windows auf dem Mac 13.06.2009
Fehler bei Firmware-Update Windows auf dem Mac 02.06.2009
Bootcamp Assistent will neue Boot-firmware Windows auf dem Mac 23.02.2008
Bootcamp - Firmware Problem Windows auf dem Mac 11.06.2007
Firmware Windows auf dem Mac 13.05.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche