Aktuellste Firmware aber trotzdem Fehlermeldung

Padawan

Padawan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
653
Reaktionspunkte
35
Hallo,

ich wollte gerade auf einem iMac 20" Intel Bootcamp installieren, allerdings kommt dann eine Fehlermeldung wenn ich das Programm über die Dienstprogramme starten will:

Fehlermeldung schrieb:

Der Boot Camp Assistent kann nicht gestartet werden.


Vor der Verwendung dieses Assistenten, müssen Sie die Firmware des Computers aktualisieren… [Beenden]

System Profiler schrieb:
Boot-ROM-Version: IM41.0039.B00
Seriennummer: xxxxxxxxxxxx
SMC Version: 1.1f5

Habe auch versucht des letzte Update trotzdem runterzuladen, aber es kam die Meldung dass der Computer das Update nicht benötigt.

Hmm, und nu? Vielleicht hat jemand eine Idee die mir weiterhilft, danke im voraus!

Grüße Mario
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 76
Lies Dir mal den Sticky Beitrag hier im Unterforum (zweite Thread von oben) ganz genau durch!!!!

Meine Boot-ROM Version ist auf jeden Fall die "IM41.0055.B03".

Gruß
 
Cool, danke!! Ich probiers jetz mal und sag Bescheid wenns geklappt hat - wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Nochmal Danke!
 
wahrscheinlich hast du es nach dem hinweis von birdofprey schon geschnallt, aber für alle, die sich immernoch fragen was hier los ist:

SMC-FIRMWARE-UPDATE != FIRMWARE-UPDATE

ps:
!= <- ungleich
 
Ja, mich hats nur verwundert, ich hab die ganze Apple-Seite abgesucht aber diesen Bereich nicht gefunden, komisch :/
 
Okay, hat geklappt, Boot Camp partitioniert gerade, Danke!

Juhu, gleich ne Fehlermeldung. Fehler beim Partitionieren :p Soll Festplatte überprüfen und reparieren, naja des krieg ich hoffentlich hin :)
 
Zurück
Oben Unten