Aktuelles MacBook - Slow Down wenn Leistung gefordert wird?

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.653
Reaktionspunkte
51
Hi Leute,

wie verhält sich das aktuelle MacBook eigentlich, wenn man dem Teil mal etwas Leistung abverlangt? Ich meine, das Teil ist ja lüfterlos. Ich finde die Sache an sich ja schon sehr gut, weil man eben keine Lüfter mehr hört.
Aber was ist, wenn man dem Teil mal ein bisschen abverlangt und das Teil dann eben doch heißt wird? Kurbelt das Teil dann die Leistung selbstständig zurück und die Berechnung (oder was auch immer man macht) brauchen dann länger, weil eben kein Lüfter da ist, der CPUs soweit kühlen könnte, so dass sie dennoch über den gesamten Zeitraum im Leistungsmaximum betrieben werden können?

Wie sind da eure Erfahrungen so? Danke!
 
Genau so ist es. Das Teil ist nicht für dauerhafte Belastung gebaut.
 
Zurück
Oben Unten