Aktuelles FrontRow-Update nicht mit iPhoto 5?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von toby wan kenoby, 02.03.2006.

  1. toby wan kenoby

    toby wan kenoby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.02.2005
    Hallo,

    habe soeben mittels der Softwareaktualisierung das Security-Update und das FrontRow-Update geladen. Jetzt spielt FrontRow aber meine Foto-Alben nicht mehr ab (Foto-Archiv funktioniert). Es kommt der Hinweis, das gemeinsam genutzte Fotos nur mit iPhoto6 abgespielt werden könnten. Meine Photos werden aber nicht "gemeinsam genutzt". Hat da noch jemand dieses Problem und schon eine Lösung?

    Gruß
    Toby
     
  2. bruderlos

    bruderlos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    04.12.2005
    hier das gleiche problem
     
  3. toby wan kenoby

    toby wan kenoby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.02.2005
    Ist hier niemand, der mir helfen kann? Ich habe inzwischen die Rechte repariert und habe auch schon iPhoto 5 neu installiert. Das Problem ist aber geblieben. Ich kann einfach keine Photoalben (ausser das Archiv) mehr über FrontRow ansehen. Das nervt schon ziemlich.

    Bitte helft mir!

    Gruß
    Toby
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aktuelles FrontRow Update
  1. Kirzz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    210
    Kirzz
    01.07.2015
  2. mglider
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    652
    mglider
    04.12.2010
  3. nordmond
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    484
    nordmond
    23.05.2009
  4. gilgem
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    325
    gilgem
    14.01.2009
  5. TAFFM
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.278
    mreball
    23.09.2008