Aktueller Handyvorschlag? -> Organizerfunktion

Diskutiere mit über: Aktueller Handyvorschlag? -> Organizerfunktion im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. PSD

    PSD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2003
    Hi,
    habt ihr einen aktuellen Vorschlag, welches Handy am besten für Organizerfunktionen und dem Austausch mit dem Rechner geeignet ist?
    Vorzugsweise Mac aber falls es besser ist auch PC.

    Kamera und mp3, etc. interessieren mich nicht so. Multimediafunktionen nur wenn es über einen 17" CRT Display verfügt.:D
     
  2. sonny1406

    sonny1406 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    26.10.2004
    Immer mal bei Sony Ericsson vorbeischauen...die Palette ist riesig und genial...
     
  3. PSD

    PSD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2003
    Genau da liegt mein Problem. Nach dem Design will ich mich nicht richten weil nebensächlich und die kryptischen Namen sagen mir wenig. :confused:

    Zu niftelige Tasten sind z.B. auch ein Kriterium aber eher nebensächlich.
     
  4. Hossie

    Hossie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2004
    Habe ein Nokie der Serie40 (6280).
    Abgleich mit iCal und Adressbuch über Bt absolut problemlos.
    Scheint auch nach dem Xonio.com Top-Ranking ein gutes Telefon zu sein.

    Habe es wegen der einfachen Bedienung gekauft; das Telefon hat mir keine Rätsel aufgegeben.
     
  5. PSD

    PSD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2003
    Mit meinem alten Nokia Knochen war ich eigentlich immer, bis auf ein paar Kleinigkeiten, zufrieden.

    Habe mich jetzt auch mal bei Sony Ericsson umgeschaut und dort wurden mir mit meinen Anforderungen drei Handys ausgespuckt. Wobei nur bei einem Apple Synchronisation stand. Das z520i. Dann gab es noch das j300i und das t290i.
    Was kann man denn von denen halten.

    Was die Organizerfunktionen betrifft ist für mich iCal (10.2.8.) System etwas rudimentär. Würde mir wahrscheinlich früher oder später eine Agentursoftware zulegen. Wie sieht es denn mit dem Datenaustausch zu anderen Programmen aus?

    Danke euch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aktueller Handyvorschlag Organizerfunktion Forum Datum
8800 sirocco iSync - aktueller Stand Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 27.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche