iPhone Aktuelle übersicht kostenfreier Spiele. (appshopper)

tocotronaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
34.524
Reaktionspunkte
13.508
falls ihr noch platz für programme auf eurem gerät habt hier mal der deeplink auf appshopper, auf dem immer die aktuell auf lau heruntergesetzen spiele angezeigt werden.

http://appshopper.com/games/prices/free

vieleicht interessiert das ja jemanden, mir hat die seite viele lückenfüller auf dem iphone gestopft ;)
achtet auf die referrer/affilate-links und sucht euch die spiele direkt im app-store, wenn ihr die seite nicht unterstützen wollt.
 
Als App fürs iPhone finde ich Pandora Box wesentlich gelungener und weniger umständlich.
 
Was bei Pandora fehlt, wäre eine vernünftige Sortierung nach verschiedenen Kriterien. Aber leider kann man das auch im ITMS nicht. Sonst würde man die Sonderangebote bei den CDs wohl auch zu schnell finden.

Was ich allerdings richtig nervig finde ist, dass man überall nur Free und Lite liest und man gar keinen echten Überblick mehr, was wirklich kostenlos ist und was nur eine abgespeckte Version und in der Vollversion Geld kostet.
 
Verstehe nicht was du meinst. Bei PandoraBox sind m.W nach Apps, die mal was gekostet haben und jetzt wieder kostenlos sind. Lite Versionen sind immer kostenlos und werden da nicht gelistet.
Vllt bekommen die ja Free im Namen, damit die Leute im iTS danach suchen.
 
Ja das war mich wohl klar, es gibt aber noch weitere Kriterien, als nur hat mal was gekostet und ist jetzt kostenlos. ;)
Außerdem ist die Ansicht auf 72h beschränkt.

Auch ist klar, dass Lite Versionen kostenlos sind, darum gings aber auch nicht. Man kann nicht richtig erkennen, welche Vollversionen kostenlos sind. Und da meine ich nicht in den letzten 3 Tagen, sondern generell im Store.
 
Zurück
Oben Unten