Aktuelle MP3-Player. Habt ihr Tipss?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von zimperlein, 01.03.2006.

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Hallo, ich wùerde mir gerne einen MP3-Player kaufen, welcher auch Radioempfang bietet, sehe es allerdings nicht ein, Apple dafuer noch zusaetzlich zu bezahlen. Habt ihr Empfehlungen fuer andere MP3-Player? die von creative sollen doch auch ganz gut sein, oder?

    Liebe gruesse, katrin
     
  2. simmie

    simmie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Welche Kapazität brauchst du denn ungefähr?
     
  3. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Hallo,

    ich bin früher super mit den Geräten von iAudio gefahren. Dort findest du Flash- und HDD-Player.

    trinix
     
  4. Shawn

    Shawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Informier dich mal bei http://iriver.com/. Die Player sind vom Preis/Leistungsverhältnis hammer meiner Meinung nach. Hatte selbst mal einen, den ich aber durch einen iPod ersetzt habe. ;)
     
  5. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Ich glaub in einem Apple/Mac Forum sind solche Fragen einfach falsch
     
  6. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2004
    @simmie:

    512 mb sollten reichen, mehr schadet aber auch nicht.
     
  7. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Hä? Wieso das denn? :rolleyes:
     
  8. funkestern

    funkestern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    23.06.2004
    ganz ehrlich. Ein iPod ist ein super Gerät. Die Bedienung ist simpel und genial. itunes ziemlich gut. Die Zubehörmöglichkeiten phänomenal.

    Zum Thema Radio: ehrlich, wer brauch das. Kaufe dir doch ein 6,9€ Radio

    Außerdem haben die integrierten Radioteile eine schlechte bis saumäßig Qualität!

    Wozu also Radio, denn der Sinn des MP3 Players ist seine eigene Musik mit herumzuschleppen und zu hören. Wenn ich Radio hören wöllte - wegen der Musik bestimmt nicht -dann im Auto, wo der Verkehrsfunk noch wichtig wäre.

    ALso die Walkman und CD-Player kamen wollte komsicher Weise kaum jemand ein Radio.

    Ich finde gut, dass sich Apple hier auf die Kernelemente beschränkt.

    Kauf dir Maxfiel BLACKline :D und viel Freude damit. Was ich schon MP3 Billig Player Besitzer jammern gehört habe...
     
  9. funkestern

    funkestern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    23.06.2004
    MMh, da stellt sich die Frage, warum du ihn ersetzt hattest. Der iPod war dann doch überzeugender?
     
  10. meccs

    meccs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.09.2004
    Ich hab mir nen Nano gekauft. 4 GB, mehr brauch ich nicht. Die Bedienung und die Kombination mit iTunes (auch wenn man nix kauft) sind so viel besser als bei allen anderen MP3 Playern! Glaub mir, das alleine ist schon ein Kaufgrund! (hatte vorher nen Freecom Beatman)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aktuelle MP3 Player
  1. melllvar
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    364
  2. waiu
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.458
  3. H3x
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.175
  4. *Hubi*
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    524
  5. martin-f5
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.510